Öffnungszeiten über Karneval:

Öffnungszeiten über Karneval:

 

 

Weiberfastnacht: GESCHLOSSEN!

Karnevalsfreitag: GESCHLOSSEN!

Karnevalssamstag: GESCHLOSSEN!

Rosenmontag: GESCHLOSSEN!

Veilchendienstag: GESCHLOSSEN!

 

Lesung und Publikumsdiskussion zu "Herr", dem Abschlussband der Schattenherren-Trilogie

 

Lesung und Publikumsdiskussion zu "Herr", dem Abschlussband der Schattenherren-Trilogie am 12.02.2014 um 20 Uhr:
Bren Stonner hat sein Leben den Schattenherren gewidmet, mit dem Ziel, von ihnen Unsterblichkeit zu erlangen. Nun liegt sein Herz in der Hand des Schattenkönigs, der ihn an die Front gegen die mysteriösen Fayé befiehlt. Bren muss die finsteren Pfade der Magie erkunden und sich mit den Nachtsuchern und Dunkelrufern des Kults einlassen. Allein dies kann ihn vor Lisanne schützen, der abtrünnigen, übersinnlich schönen Schattenherzogin, die in den Nächten von Jahrtausenden Macht ansammelte - um nun ihren hasserfüllten Blick auf Bren zu richten. Doch dunkle Magie hat ihren Preis. Und Bren muss sich einer undenkbaren Gefahr stelle.

 

 

Born of the Gods

 

 

 

Unsere Angebote rund um die Erscheinung der neuen Magicedition "Born of the Gods":

Die Prerelease-Events (01.02.2014) findet hier: http://hiveworld.de/index.php/events/icalrepeat.detail/2014/02/01/60/-/mtg-prerelease

Die Events für das Launchweekend (07.02.-08.02.): http://hiveworld.de/index.php/events/month.calendar/2014/02/27/-

Unsere Preise für größere Mengen: Bei der Abnahme von 12 Booster Displays (je 79,90)

                                                    Bei der Abnahme von 6 Booster Displays (je 89,90)

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei den größeren Mengen kurz vorher Bescheid gebt:-)

 

Unser Angebot für das Launchweekend "Born of the Gods" vom 07.02.2014 - 10.02.2014:

Kaufe ein Display für 69,99, wenn Du bei einem Sealed Freitag und/oder Samstag teilgenommen hast und bis zum Ende gespielt hast.

Kaufe ein Display für 99 und erhalte einen Modern Masters Booster und ein Getränk Deiner Wahl oben drauf!

 

 

Smiling Monster Games gibt am 25.01.2014 ab 11 Uhr Demorunden

Diesen Samstag ist Smiling Monster Games bei uns:

"Smiling Monster Games, gegründet Anfang 2010 von den drei Brett- und Kartenspielfans Helge Landmesser, Jörg Weseloh und Stefan Zlatintsis, ist ein Spieleverlag aus Aachen, mit dem Ziel einzigartige und ungewöhnliche Spiele für Anhänger des Hobbys zu entwickeln und zu veröffentlichen."

Ab 11 Uhr könnt Ihr die beiden Neuheiten aus dem Verlagsprogramm ausprobieren:

Wooolf!!:

Oh, nein! Der heimtückische Wolf schleicht auf dem Bauernhof herum - vielleicht ist er sogar im Schafspelz unterwegs. Um den Wolf zu verwirren, tarnen sich die Menschen und die Tiere auch. Niemand weiß mehr, wer wer ist ... nur der Hütejunge macht sich aus allem einen Spaß und ruft immerzu "Wooolf! Wooolf!!". Wer behält bei diesem Tohuwabohu den Durchblick und packt den Wolf am Schlafittchen?

 

Jeder Spieler hat zwei geheime Charakterkarten, von denen eine seine wahre Identität repräsentiert, die andere aber nur zur Verwirrung der Mitspieler dient. Durch schlaue Fragen und Rückschlüsse aus dem Verhalten der Mitspieler versucht jeder möglichst noch vor den Anderen korrekte Verdächtigungen auszusprechen. Wer die meisten Punkte sammelt, gewinnt.

 

Wooolf!! von Bono Light ist ein spannendes und schnelles Deduktionsspiel für 4 bis 8 Spieler ab 10 Jahren, wunderbar illustriert von Tommy Ng Lee. Spieldauer etwa 30 Minuten.

 

 

 

Mission: Combat!:

Ein Riss hat sich aufgetan ... unheimliche Kreaturen aus einer fremden Dimension strömen in die Welt - sie bedrohen den Planeten, die Freiheit, den Fortbestand der Menschheit.

Verteidige als Marine die Menschheit gegen die gefährliche Invasion!

Mache den Menschen als Portalist deutlich, dass sie keine Chance haben!

Willkommen in der Welt von Mission: Combat!

Mission: Combat! ist ein kurzes taktisches Sci-Fi Spiel für zwei Kombattanten ab 12 Jahren. Die Fraktionen und das Gelände besitzen besondere Eigenschaften, die - richtig eingesetzt - den Weg zum Sieg ebnen.

 

Enthält: Fraktion "Marines" und Fraktion "Portalists", Spieldauer ca. 15-45 Minuten. 60 Spielkarten, 10 Gebietskarten, 1 Regelheft.

Anstehende Events im Hiveworld

Do Nov 27 @12:00 -
MTG - Donnerstag
Fr Nov 28 @14:00 -
MTG - FNM: Standard
Fr Nov 28 @17:00 -
MTG - FNM: Draft
Aktuelle Seite: Home