12.06.2020 Update Corona im Hive

Liebe Kunden und Communities, 

das Land NRW hat einige weitere Lockerungen beschlossen. Für uns im Laden gibt es dabei allerdings sehr wenige Änderungen: Wir werden ab Montag 6 Leute in den Laden lassen. Und das war es leider auch schon.

Unsere Communities müssen sich leider weiter gedulden.  Das Zusammenspiel von begrenzter Kundenfrequenz und keinem festen Sitzplatz bei unseren Events, machen es uns unmöglich die Community-Events bis vorläufig Ende Juni stattfinden zu lassen. 

Wir melden uns, falls sich für Juli etwas ändert.

Wenn Ihr in der Zwischenzeit ein Event in der Hausgemeinschaft veranstaltet meldet Euch bei uns. Wir bemühen uns Euch dabei zu unterstützen.

Viele Grüße und bleibt gesund

Euer Hiveworld-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.