Eure Chance die neuen Karten spielend zu erleben!
Unsere Empfehlungen sind zum Spiel des Jahres und Kennerspiel des Jahres nominiert!
Sichere Dir Deinen Platz für die Deutsche Meisterschaft!
Je nach Größe des Turniers können bis zu zwei Spieler sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.
"Die Legenden von Andor" - lockere Spielerunden, tolle Preisverlosung, KOSTENLOS!!!, Turnier auf Wunsch

Kooperatives 2er-Team-Event mit schönen Preisen, 5,00 Euro je Teilnehmer (max. 24 Teilnehmer)
Lockere Spielerunden und Demos zu "Catan: Das Duell", "Targi", "Halali", "Holmes", "Kahuna" und "Lost Cities", tolle Preisverlosung, KOSTENLOS!!!
Kommt vorbei und bringt die Spiele mit an denen ihr hängt, die aber leider eingestellt wurden. Wir versuchen für alle, die mit Decks ihrer alten Spiele kommen, noch Promos aus den Regalen zu kramen :-)

Vielleicht findet sich auch so die ein oder andere Runde zusammen in der man die Spiele wieder aufleben lassen kann ;-)
Das ist deine Chance um auf der Deutschen Meisterschaft mitzuspielen!
Probiert kostenlos die Neuheiten vom Pegasus-Spiele-Verlag!