Die Pegasus-Spiele-Tage 2020

Die Pegasus-Spiele-Tage finden traditionell zweimal im Jahr statt: Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Normalerweiße nehmen wir als Hiveworld auch immer an beiden Spiele-Tagen teil.

Leider musste das Event im Frühjahr aufgrund der Situation abgesagt werden, aber das Herbst Event findet statt! Da aber sowohl für uns, das Hiveworld, als auch für Pegasus die Gesundheit unserer Spieler im Vordergrund steht wird das ganze digital veranstaltet!

Viele Spiele haben an den Wochenenden nach den Releases Demo-Runden auf Tabletopia, andere, bei denen eine Umsetzung auf Tabletopia nicht möglich ist, bekommen Teaser Videos auf Youtube.

Und wärend der ganzen Zeit bekommt ihr exklusiv die Spiele-Neuheiten bei uns vor Ort 4 Wochen vor allen anderen!

Bleibt gesund!

pegasus-spiele-tage-digital

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.