Spiele Tipp: Obscurio

Unser Corona-Spiele-Tipp: Tag 3

Jetzt am dritten Tag mussten wir unsere Tore schließen... Daher passt es auf ein Spiel hinzuweisen in dem man kooperativ versucht aus einer Bibliothek zu flüchten! 

Obscurio ist ein weiteres Spiel von Libellud das es mit wundervoll gestalteten und fantasievollen Karten schafft alles drum herum für kurze Zeit vergessen zu lassen, so wie sie es vorher schon mit DixIt und Mysterium gemacht haben.

Diesmal schlüpft ein Spieler in die Rolle des Grimoire's und versucht den anderen Zauberern den richtigen Weg aus der Bibliothek zu weisen um dem Bann des Hexenmeisters zu entkommen. Aber vorsicht, die Fallen und ein möglicher Sion machen euch das Leben zusätzlich schwer.

Es ist ein schnelles, kurzweiliges und Assoziatives Spiel das schnell gelernt ist und für groß und klein jede Menge Spaß verspricht.

Spieler: 2-8

Spieldauer: 45

Alter: ab 10 Jahren

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in diesen schweren Zeiten, wünschen euch alles gute und bleibt gesund!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Obscurio Obscurio
36,99 € *