Yu-Gi-Oh! Premiere Event und Pokémon Prerelease!

Am Samstag ist es soweit: Es stehen neue Premiere Events und Prereleases an!

Am Samstag, den 01.08., könnt ihr die neue Yu-Gi-Oh! Edition "Rise of the Duelist" bei uns erwerben. Nach Samstag ist das Set bis zum offiziellen Release am Donnerstag, den 06.08., nicht mehr erhältlich, also sichert euch eure Booster solange ihr noch könnt.

Ab Samstag ist allerdings auch das Pokémon Prerelease! Das neue Set "Flammende Finsternis" kommt am 14.08. offiziell raus, doch wir dürfen ab morgen euch schon die Prerelease Kits anbieten! Für jedes Kit, dass ihr kauft, bekommt Ihr 3 zusätzliche Booster der Serie "Flammende Finsternis".

Wir bieten allerdings auch ein Prerelease Event für Pokémon an! Am Mittwoch, den 05.08., könnt ihr an einem Mini Prerelease Event teilnehmen. Das ganze funktioniert nur über Voranmeldung. Diese Voranmeldung findet ihr HIER.

Wir freuen uns auf die neuen Sets. Bleibt Gesund!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel