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- Artikel-Nr.: AMI-020502
Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit... mehr
Produktinformationen "Zauberberg"
Der magische Wettlauf beginnt!
Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren.
Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das "magische" Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen.
So spielt man Zauberberg:
* Zieh zufällig eine Kugel aus dem Beutel.
* Lass die Kugel von oben möglichst so in den Spielplan rollen, dass sie einen Zauberlehrling trifft.
* Beratet euch, welche Stelle dafür die beste ist.
* Trifft die Kugel auf eine Figur, rücke sie den Weg entlang auf das nächste freie Feld, das der Farbe der Kugel entspricht.
* Dann ist der nächste an der Reihe.
* Bringt so 4 Zauberlehrlinge den Berg hinunter ins Ziel, bevor dort 3 Hexen ankommen.
Inhalt:
* 6 Zauberlehrlinge
* 4 Hexen
* 5 Irrlichter (Kugeln)
* 1 Beutel
* 1 Spielplan mit vier Stützen
* 1 Zielfeld
* 1 Spielanleitung
Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren.
Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das "magische" Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen.
So spielt man Zauberberg:
* Zieh zufällig eine Kugel aus dem Beutel.
* Lass die Kugel von oben möglichst so in den Spielplan rollen, dass sie einen Zauberlehrling trifft.
* Beratet euch, welche Stelle dafür die beste ist.
* Trifft die Kugel auf eine Figur, rücke sie den Weg entlang auf das nächste freie Feld, das der Farbe der Kugel entspricht.
* Dann ist der nächste an der Reihe.
* Bringt so 4 Zauberlehrlinge den Berg hinunter ins Ziel, bevor dort 3 Hexen ankommen.
Inhalt:
* 6 Zauberlehrlinge
* 4 Hexen
* 5 Irrlichter (Kugeln)
* 1 Beutel
* 1 Spielplan mit vier Stützen
* 1 Zielfeld
* 1 Spielanleitung
Dauer: | 15 |
Spieler: | 1-4 |
Alter: | 5+ |
Sprache: | Deutsch |
Hersteller: | Amigo |
Artikelnummer: | AMI-020502 |
EAN: | 4007396020502 |
ASIN: | B099S471SH |
Autor: | Jens-Peter Schliemann & Bernhard Weber |
Illustration/Grafik: | Anette Nora Kara |
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
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