Corona und Events

Bedingt durch Corona finden unsere Events nicht in der Regelmässigkeit statt. Wir versuchen aktuell jede Woche zwei Events über unsere Blogeinträge zu bewerben. Bitte schaut regelmässig mal vorbei: https://www.hiveworld.de/blog/

Zu unseren Hygienemaßnahmen bei den Events: Wir stellen sicher, dass zu jedem Zeitpunkt einen Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Teilnehmern gewährleistet ist. Das Events wird in einem "Best of 1" Format gespielt. Das tragen von einem Mund- und Nasenschutz ist während des Events durchgehend verpflichtend.

Das gegnerische Deck darf nicht abgehoben oder berührt werden.

Wenn ihr euren Tisch verlasst bitten wir euch, diesen zu desinfizieren. Desinfektionsmittel und Handtücher stellen wir dafür zur Verfügung. Wir bitten euch den Tisch erst zu verlassen, wenn ihr neue Paarungen bekommt.
Da wir in der Zeit auch keine Getränke verkaufen sind selbst mitgebrachte Getränke erlaubt, allerdings bitten wir euch dass es sich dabei um Nicht-Alkoholische Getränke handelt.
Für die Raucher steht weiterhin unser Innenhof zur Verfügung, allerdings darf sich in diesem zu jeder Zeit maximal eine Person befinden.
Da diese Events außerhalb unserer Öffnungseiten stattfinden sind diese Events eine geschlossene Gesellschaft. Außer den 8 angemeldeten Personen lassen wir niemanden rein. 

Die Bezahlung für die Voranmeldung muss bis zum Vortag des Events eingegangen sein. Sollten bis zum Abend an dem Tag VOR dem Event (sprich Donnerstag Abends für Freitags etc.) nicht alle 8 Plätze belegt sein sagen wir das Event ab. Im Falle einer Stornierung erhaltet Ihr das Geld natürlich zurück.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.