Pummel & Friends - Kekse für die Glitzerwelt (Spieldeckelspiel)

7,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: PEG-718861
Produktinformationen "Pummel & Friends - Kekse für die Glitzerwelt (Spieldeckelspiel)"

Mit frisch gebackenen Knusperkeksen macht Pummel sich auf, um sie an seine Freunde in der Glitzerwelt zu verteilen. In Kekse für die Glitzerwelt wetteifern die Spieler darum, als Erster drei Kekse abzuliefern. Unterwegs können sie auf die hilfreiche Pummelfee treffen, doch ein gemeiner Grummelocto ist auch unterwegs und bespritzt Pummel mit Tinte, sodass er erst weiterziehen kann, wenn Pummels weißes Fell wieder sauber und flauschig ist.

Getränke in der Nähe von Spielmaterial machen manche Leute schnell nervös. Die Deckelspiele von Andreas Schmidt sind allerdings genau darauf ausgelegt, in dieser Umgebung gespielt zu werden. Das Spielmaterial besteht aus Bierdeckeln, einigen Markern und Würfeln und ist wunderbar geeignet, um mit Freunden in der Kneipe oder im Bierzelt gespielt zu werden. Kurze Regeln und spaßige Spielideen sorgen für großartige Unterhaltung - natürlich auch ohne Alkohol!

Alter: 8+
Dauer: 10-20
EAN: 4250231718861
Spieler: 2-4
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.