35,00 €*

Produktnummer: DOW-089316
Produktinformationen "Deep Blue"

Es war eine großartige Idee, diese Karte zu kaufen. Die ältesten, legendärsten und prunkvollsten Unterwasserwracks warten auf euch! Das Boot ist mit Tauchanzügen und Sauerstoffflaschen beladen und der Anker kann gelichtet werden. Keine Zeit zu verlieren!

Das hektische Treiben am Hafen, wo Schiffskapitäne darum kämpfen, die besten Taucher und Historiker anzuheuern, kann nur eines bedeuten: Es gab mehr als ein Exemplar dieser Karte und nun startet die größte Schatzsuche aller Zeiten!


Deep Blue ist ein Familienspiel, bei dem die Spieler nach Reichtum tauchen und sich den Tauchgängen anderer Spieler anschließen und von ihrem Glück profitieren können. In diesem Spiel müssen die Spieler die richtige Crew von Tauchern, Matrosen und Archäologen zusammenstellen.

Sie liefern sich ein Wettrennen zu Wrackstellen, um die besten Tauchplätze zu erreichen, und erkunden die Meere, um neue Wracks zu entdecken. Die Spieler müssen Risiken eingehen und ihr Glück versuchen, wenn sie der wohlhabendste Taucher sein wollen!

Alter: 8+
Dauer: 45
EAN: 824968089316
Spieler: 2-5
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.