Talisman: Die Magische Suche (4. Edition) - Erweiterung: Der Kataklysmus

35,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: PEG-719684
Produktinformationen "Talisman: Die Magische Suche (4. Edition) - Erweiterung: Der Kataklysmus"

Erkundungen in den die Reste einer zerschmetterten Welt! Es ist unzählige Zeitalter her, dass der große Kataklysmus die Welt von Talisman an den Rand der Vernichtung brachte. Doch nun erhebt sich die Zivilisation erneut aus der Asche.

Mit der Erweiterung Der Kataklysmus spielen die Spieler auf einem völlig neuen Spielbrett, welches das aus dem Basisspiel ersetzt. Sie erkunden die zerborstenen Lande und treffen auf ihre vielen verschiedenen Bewohner mit mehr als 150 Karten und 5 brandneuen Charakteren. Wer ist besser als die Gegner, kann sich die Krone sichern und sein Schicksal selbst in die Hand nehmen?

EAN: 4250231719684
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.