Level 8 Master

9,99 €*

Produktnummer: RAV-208685
Produktinformationen "Level 8 Master"
Level 8 Master: Neue schwierigere Aufgaben schon im ersten Level und abwechslungsreiche Sonderkarten sorgen für noch mehr Spannung und Spielspaß! Bei dem Kartenspiel Klassiker ab 10 Jahren kämpfen sich 2 - 6 Spieler durch die acht Level und können auf ihrem Level-Anzeiger einsehen, auf welcher Stufe sie sich befinden und welche Aufgabe als nächstes zu lösen ist. Coole Sonderkarten sorgen für noch mehr Spannung an jedem Spieleabend.

Die 111 Spielkarten werden jede Runde gemischt und jeder Mitspieler bekommt zehn Karten auf die Hand. Die restlichen Karten kommen verdeckt in die Mitte, wobei die oberste Karte für den Geber ist, der sie aufgedeckt vor sich ablegt und somit seinen Ablagestapel eröffnet. Bis hierhin ist Level 8 Master mit dem Basisspiel identisch, doch schon die erste Aufgabe – lege vier Zwillingspärchen ab – ist schwieriger zu erfüllen als bei Level 8 und erfordert einiges an Kartenglück und geschicktes Beobachten der anderen Spieler. Noch mehr Spannung ins Spiel bringen die neuen Sonderkarten „Die nehm’ ich“, „Die tausch’ ich“ und „Die behalt’ ich“. Diese Spezialkarten erlauben den Spielern, zum Beispiel Karten von Mitspielern zu ziehen oder sogar Karten mit in die nächste Runde zu nehmen. Wer Level 8 Master werden will, braucht nicht nur eine clevere Taktik, sondern auch Kartenglück und gutes Timing.

Inhalt/Ausstattung

120 Spielkarten, 6 Levelanzeiger, 4 Spielregeln
Alter: 10+
Dauer: 60
EAN: 4005556208685
Spieler: 2-6
Sprache: Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.