Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Ads
Google Analytics
Google Tag Manager
Partnerprogramm

- Artikel-Nr.: MOS-903907
Bereit, in hohe See zu stechen und die meisten Punkte einzufahren? Anker lichten! Beim... mehr
Produktinformationen "Sailorman Dice"
Bereit, in hohe See zu stechen und die meisten Punkte einzufahren? Anker lichten!
Beim spannenden Würfelspiel Sailorman Dice werden die Spieler*innen zu waschechten Seeleuten, die fette Beute machen wollen und dabei große Teile der Berge, Felder, des Strands und des Flusses einnehmen möchten. Dafür müssen sie geschickt ihre Würfelergebnisse auf der Landkarte eintragen und möglichst viele Gebiete auf dem Würfelblock füllen. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Das Spiel eignet sich perfekt für den nächsten Spieleabend oder als Geschenk für Fans von Roll & Write-Spielen!
So wird’s gespielt:
- Alle Spieler*innen erhalten eine Landkarte zum Ausfüllen. Nun wird im Uhrzeigersinn reihum mit allen vier Würfeln gewürfelt.
- Die Würfelergebnisse müssen geschickt in die Reihen und Spalten der Landkarte eingetragen werden.
- Dabei gilt: Die Symbole auf den Würfeln geben die Reihe vor und die Zahlen müssen von links nach rechts gleichbleiben oder aufsteigen.
- Für jede ausgefüllte Reihe, Spalte und Gebietsfläche gibt es Punkte.
- Wer die Zahlen am schlausten einträgt und viele Punkte sammelt, gewinnt.
Inhalt
2 Zahlenwürfel
2 Symbolwürfel
1 Block
1 Spielanleitung
Alter: | 10+ |
Spieler: | 2-4 |
Dauer: | 20 |
Sprache: | Deutsch |
Illustration/Grafik: | Kreativbunker |
Hersteller: | Moses Verlag |
Autor: | Wolfgang Kramer, Michael Kiesling |
Artikelnummer: | MOS-903907 |
EAN: | 4033477903907 |
ASIN: | B09MYS75C9 |
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Weiterführende Links zu "Sailorman Dice"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sailorman Dice"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen