Weltausstellung 1893

26,99 €*

Produktnummer: DLP-330225-6409
Produktinformationen "Weltausstellung 1893"

Die Weltausstellung 1893 in Chicago war eine spektakuläre internationale Ausstellung, auf der viele große Errungenschaften aus Wissenschaft, Technik, Kultur und Unterhaltung präsentiert wurden. Als einer der Organisatoren dieser Messe sendest du deine Unterstützer aus, um die Gunst einflussreicher Personen zu erlangen und großartige Exponate für die Ausstellung zu sichern. Der Organisator, der bis zum Beginn der Ausstellung das größte Ansehen erlangen konnte, wird der Sieger sein!

Alter: 10+
Dauer: 40
EAN: 4260184330225
Spieler: 2-4
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.