Memo Dice

5,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: AMI-017595
Produktinformationen "Memo Dice"

Torte, Kaktus, Insel… nach und nach decken die Spieler die gewürfelten Motive mit den farbigen Bechern ab. 
Doch aufgepasst! Nur der Spieler, der sich bis zum Ende die Motive auf den Würfeln in der richtigen Reihenfolge merkt, gewinnt die meisten Punkte.

Memo Dice – ein raffiniertes Spiel für kleine und große Gedächtniskünstler.

So spielt man Memo Dice:
* Alle Spieler sind der Reihe nach am Zug.
* Wer am Zug ist, wählt einen Würfel aus, wirft ihn und deckt ihn mit einem Becher ab, der die Farbe der gewürfelten Würfelseite hat. 
* Alle Spieler sollten versuchen sich das abgebildete Motiv gut zu merken.
* Weitere Becher werden so aufgestellt, dass sich eine Reihe bildet.
* Ist kein Becher der passenden Farbe mehr frei oder wurde der letzte Würfel geworfen, wird der Würfel mit dem goldenen Becher abgedeckt.
* Der Spieler, der den letzten Würfel mit dem goldenen Becher abgedeckt hat, fängt nun damit an, die Würfel wieder aufzudecken.
* Er beginnt mit dem zuerst abgedeckten Becher. Bevor er den Becher anhebt, muss er das abgedeckte Motiv nennen.
* Hat er Recht, darf er den Becher behalten. Hat er Unrecht, erhält sein linker Nachbar den Becher und ist am Zug.
* Jeder Becher ist einen Punkt wert, der goldenen Becher zwei Punkte.

Inhalt:
* 10 Becher
* 9 Motivwürfel
* 4 Spielfiguren
* 1 Spielplan
* 1 Spielanleitung

Alter: 8+
Dauer: 20
EAN: 4007396017595
Spieler: 2-4
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.