8,99 €*

Produktnummer: NSV-880933
Produktinformationen "Go5"

Ziel ist es, so schnell wie möglich Go5 zu schaffen. Mit einem Set aus 5 Karten. Am besten mit Black-Cards oder mit einem reinen Set. Was sammle ich, um mit einem 3er-Set rauslegen zu können? Sammle ich Farbe oder doch lieber Muster? Oder wäre Zahl besser? Am besten ich sammle die Black-Cards oder? Je nach gezogener Karte kann sich mein Sammelbild ändern und ich muss umdenken, von Farbe auf Muster oder von Zahl auf Farbe … Nichts ist endgültig und gewonnen hat man erst mit Go5, aber ist das dann auch die höchste Punktzahl? Abwechslung, Taktik und Spannung prägen Go5 von Spielrunde zu Spielrunde – ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

EAN: 4012426880933
Kurzbeschreibung: ACHTUNG SUCHTGEFAHR!
EAN: 4012426880933
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.