black stories - Tödliche Party

9,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: MOS-551191
Produktinformationen "black stories - Tödliche Party"
50 rabenschwarze Rätsel, die es so richtig krachen lassen
Ob durchzechte Nacht im Club, Abi-Party, Silvesterfeier, Junggesellenabschied, Mädelsabend, Vatertag oder berüchtigtes Dorffest – hier wird wild gefeiert! Und dabei kann so einiges schiefgehen: Hochnotpeinliche Missgeschicke und haarsträubende Party-Ideen, die nicht selten tödlich enden!
So wird’s gespielt:
Das Kartenset enthält 50 knifflige, rabenschwarze Rätselkarten für Teenager und Erwachsene, die es durch geschicktes Fragen zu lösen gilt. Am meisten Spaß macht es, black stories zusammen mit Freund*innen zu knacken. Eine/r, der/die Gebieter*in, nimmt eine Karte aus dem Stapel und liest die kurze Geschichte vor, die auf der Vorderseite der Karte steht. Auf der Rückseite der Karte findet er/sie die Antwort, die er natürlich für sich behält. Nun muss das Ratevolk sich an die Auflösung der Geschichte „heranfragen“. Dabei sollten die Fragen so formuliert sein, dass der/die Gebieter*in mit „ja“ oder „nein“ antworten kann. Ein gruselig-lustiger Ratespaß, der auf keiner Party fehlen darf!
Text: Nicola Berger
Illustrationen: Helmut Kollars
+ durchgehend zweifarbig illustriert
+ 50 Karten in einer Schachtel
+ aus FSC®-zertifiziertem Papier


Alter: 12+
Hersteller: Moses Verlag
Spieler: 2+
Sprache: Deutsch
Alter: 12+
EAN: 9783964551191
Spieler: 2+
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.