Populisten Quartett

9,99 €*

Produktnummer: PUL-195504
Produktinformationen "Populisten Quartett"
Stell Dir vor: Seit Jahrzehnten herrschen Demokratie, Wohlstand, Freiheit und Frieden. Wie langweilig! Viele wollen zurück in bewegtere Zeiten, wo die Welt und unsere Fragen an sie noch einfach waren - und die Antworten erst! Dein Populist versteht das. Doch welcher kann’s am besten?
Beim POPULISTEN QUARTETT steigen die 32 Top-Volksversteher erstmals gegeneinander in den Ring. Ein launiges Kartenspiel für 2-4 Spieler, das mit innovativen Regeln überrascht: Denn im Unterschied zum herkömmlichen Trumpf-Quartett gibt es hier die Möglichkeit, per PUTSCH eine Partie zu gewinnen - oder zu verlieren. Dann sind Reparationszahlungen an die Mitspieler fällig.
DER PUTSCH funktioniert so: Glaubt ein Spieler im Verlauf, die Karten von ERDOĞAN, TRUMP und PUTIN in seinem Stapel zu haben („Dreister Drilling“) oder vier - auch ehemalige - Insassen der AfD („Völkischer Vierling“), kann er 1x pro Partie einen Staatsstreich wagen. Sein Ruf „PUTSCH!“ unterbricht das Spiel. Der Putschist deckt seinen Kartenstapel auf. Kann er einen „Dreisten Drilling“ oder einen „Völkischen Vierling“ nachweisen, ist die Machtergreifung geglückt und die Partie gewonnen. Schlägt der Nachweis fehl, muss er jedem Mitspieler die nächste Karte im Stapel als Reparationszahlung abgeben und es geht weiter.
EAN: 4031288195504
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.