12,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: AMI-087208
Produktinformationen "SIX"

Jeder Spieler erhält einen Satz Karten mit den Zahlen von 1 – 18, mischt die Karten und legt sie gestapelt vor sich ab.

Jeder deckt die obersten drei Karten auf und legt sie neben seinen Stapel.

Ein Spieler dreht die Sanduhr um und stellt sie in die SIXRöhre. Los geht´s.

Sofort würfelt ein Spieler nacheinander mit drei, zwei und einem Würfel und gibt dann die Würfel weiter an den nächsten Spieler.

Nach jedem Wurf kontrollieren die Spieler, ob die Augensumme der geworfenen Würfel mit einer der offen vor ihnen liegenden Zahlenkarten übereinstimmt – ist dies bei einem Spieler der Fall, so darf dieser die Zahlenkarte sichern.

Glaubt der Spieler, der die Würfel bekommt die Sanduhr läuft noch, würfelt er weiter. Glaubt er jedoch, die Sanduhr sei abgelaufen, hebt er die SIX-Röhre hoch.

Hat er Recht, muss der Spieler, von dem er die Würfel bekommen hat, eine gesicherte Karte abgeben. Hat er Unrecht, muss er selbst eine Karte abgeben.

Das Spiel endet nach drei Durchgängen. Wer die meisten Siegpunkte hat, gewinnt.

 

Inhalt:
90 Zahlenkarten
3 Würfel
1 Six-Röhre
1 Sanduhr
1 Spielanleitung

Alter: 8+
Dauer: 6
EAN: 4007396087208
Hersteller: Amigo
Spieler: 2-5
Sprache: Deutsch
Alter: 8+
Dauer: 6
EAN: 4007396087208
Spieler: 2-5
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.