Biberbande

8,99 €*

Produktnummer: AMI-029208
Produktinformationen "Biberbande"

Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.

Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schon sind sie wieder verschwunden. Da werden Schwuppdiwupp die Plätze getauscht, mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einem Mal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!



So spielt man Biberbande:
* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.
* Die beiden äußeren darf man sich anschauen und deren Wert sich merken.
* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.
* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab, oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.
* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.
*Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.
* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.
* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt.

Inhalt:
66 Spielkarten
1 Block
1 Spielanleitung

Alter: 6+
Dauer: 20
EAN: 4007396029208
Spieler: 2-6
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.