Deadline

34,95 €*

Produktnummer: PEG-715389
Produktinformationen "Deadline"

New York City – die Stadt, die niemals schläft. Alles sollte besser werden in den 30er-Jahren. Glänzende Wolkenkratzer und Subway-Waggons sollten den Weg in eine glamouröse Zukunft ebnen. Und doch arbeiten die acht Ermittler der Buckminster Detective Agency bisher nur an wenig lukrativen Fällen, die kaum ausreichen, um die Miete zu begleichen. Doch alles ändert sich, als Gerüchte die Runde machen, Buckminster sei in einem Überfall erschossen worden. Als hartgesottene Spürnasen müssen die Spieler zusammenarbeiten, um der Sache auf den Grund zu gehen. Mit Hut, Pistole und Flachmann stellen sie sich in bester Film-Noir-Manier zwölf außergewöhnliche Fällen, in denen es gilt die entscheidenden Hinweise zu finden, bevor die Zeit um und die Deadline verstrichen ist. 

In dem stimmungsvollen Detektivspiel Deadline müssen die Spieler gemeinsam die richtigen Symbole ausspielen, um Orte zu untersuchen und Personen zu befragen. Doch nicht alle Spuren führen zur Wahrheit und am Ende muss das Team so viele Fragen wie möglich richtig beantworten.

Hersteller: Pegasus
EAN: 4250231715389
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.