Simurgh - Das Erbe der Drachenlords

41,99 €*

Produktnummer: NSKN-033665
Produktinformationen "Simurgh - Das Erbe der Drachenlords"

Einst standen die dämonischen Heerscharen kurz davor, die Welt in Schutt und Asche zu legen. Nur durch die Hilfe der mächtigen Simurgh, der Drachen uralter Sagen und Legenden, konnten sie zurückgeschlagen werden. Lange schien es, als seien die Dämonen für immer in der Finsternis gefangen, doch nun erheben sie sich erneut. Nur eine Handvoll Drachen, die ein tiefes Band mit ihren Drachenreitern geknüpft haben, lebt noch immer bei den Menschen. Unter diesen Drachenreitern muss nun einer zum Feldherrn bestimmt werden, um die Menschheit in den anstehenden Kampf zu führen.

 

Kommandiere Drachen und Drachenreiter, überwältige deine Konkurrenten mit deiner überlegenen Strategie und führe so dein Haus zum Sieg! In der fantastischen Welt von Simurgh verkörpert jeder der 2–5 Spieler das Oberhaupt eines mächtigen Herrscher­hauses, das gewaltige Drachen züchtet und Drachenkrieger ausbildet. Spielziel ist es, das eigene Haus durch das Erringen von Machtpunkten zum mächtigsten von allen zu machen.

Simurgh – Das Erbe der Drachenlords ist ein Workerplacement, das sich durch viele modulare Elemente im Verlauf des Spiels immer wieder verändert, sodass man seine Strategie immer an die aktuellen Gegebenheiten anpassen muss.

 
 
Spieleranzahl 2 - 5
Spieldauer 90 Minuten
Alter ab 14 Jahre
Hersteller: NSKN Games
EAN: 4015566033665
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.