Insektenhotel

14,99 €*

Produktnummer: LOG-590211
Produktinformationen "Insektenhotel"
Jeder Spieler versucht, der Erste zu sein, der sein Hotel mit unheimlichen, krabbeligen Gästen beherbergt. Wenn die Insekten nicht von alleine ins Hotel kommen, können die Spieler sie mit Honig anziehen. Die Spieler sollten sich jedoch vor der immer hungrigen Kakerlake hüten, die versucht, den Honig zu stehlen. Seid wachsam und haltet die Augen offen, denn die furchterregende Spinne kann die Gäste aus eurem Hotel verscheuchen!
Das Spiel wurde entwickelt, um Fokusfähigkeiten und die Konzentrationsfähigkeit zu entwickeln, während den Kindern verschiedenen Insektenarten vorgestellt werden und die Entdeckung und Erkundung ihrer faszinierenden Welt angeregt wird. Insektenhotel ist auf Interaktion, gute Gedächtnisfähigkeiten, ein bisschen Strategie, etwas Stress und viel Freude ausgerichtet. Dies alles macht es zu einem lustigen und fesselnden Spiel für die ganze Familie.
Hersteller: LOGIS
EAN: 4771159590211
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.