Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Ads
Google Analytics
Google Tag Manager
Partnerprogramm

- Artikel-Nr.: WIS-067600
Jede Stapelzahl ist so hoch wie ihr Wert, d.h. die 1 ist exakt 1cm hoch, die 10 dementsprechend... mehr
Produktinformationen "Stapelzahlen"
Jede Stapelzahl ist so hoch wie ihr Wert, d.h. die 1 ist exakt 1cm hoch, die 10 dementsprechend 10cm hoch. Alle Zahlen sind 4cm breit und 3cm tief. So lassen Sie die Kinder spielerisch die Welt der Zahlen entdecken!
Geförderte Kompetenzen
- Zahlen und Rechnen
- Raum und Form
- Größe und Messen
Durch spielerischen Umgang mit den Stapelzahlen werden die Kompetenzen vertieft und erweitert
- Kennenlernender Zahlen 1 - 10 in korrekter Zahlendarstellung
- Erlernender Schreibweise durch Nachfahren der Stapelzahlen
- Erkennender Zahl und deren Wert, je größer die Stapelzahl umso größer der Wert
- Vergleichender Stapelzahl-Türme ohne zu zählen
gleiche Höhe = gleicher Wert
- Zerlegender Stapelzahlen-Türme in Zahlenreihen
- Erfassen und Nachvollziehender Grundrechenarten mit allen Sinnen
z.B. 5+5=10, 12-3=9, 3x3=9, 12:6=2
- Rechnenmit Stapelzahlen
- Selbstkontrolle"Hilf mir es selbst zu tun" nach Maria Montessori
Geförderte Kompetenzen
- Zahlen und Rechnen
- Raum und Form
- Größe und Messen
Durch spielerischen Umgang mit den Stapelzahlen werden die Kompetenzen vertieft und erweitert
- Kennenlernender Zahlen 1 - 10 in korrekter Zahlendarstellung
- Erlernender Schreibweise durch Nachfahren der Stapelzahlen
- Erkennender Zahl und deren Wert, je größer die Stapelzahl umso größer der Wert
- Vergleichender Stapelzahl-Türme ohne zu zählen
gleiche Höhe = gleicher Wert
- Zerlegender Stapelzahlen-Türme in Zahlenreihen
- Erfassen und Nachvollziehender Grundrechenarten mit allen Sinnen
z.B. 5+5=10, 12-3=9, 3x3=9, 12:6=2
- Rechnenmit Stapelzahlen
- Selbstkontrolle"Hilf mir es selbst zu tun" nach Maria Montessori
Alter: | 3+ |
Artikelnummer: | WIS-067600 |
EAN: | 4260414067600 |
Hersteller: | Wissner GmbH |
ASIN: | B086CKW5R1 |
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Weiterführende Links zu "Stapelzahlen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stapelzahlen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen