Silly Sausage

27,99 €*

Produktnummer: SPM-703762
Produktinformationen "Silly Sausage"

Bei diesen turbulenten Reaktionsspiel geht es um die Wurst!

Wie schnell kannst du genau das machen, was die Silly Sauasge® dir sagt? Nur wenn du die fünf Anweisungen SCHÜTTEL MICH, ZIEH MICH, DREH MICH, DRÜCK MICH und DIP MICH richtig und rechtzeitig ausführst, bleibst du im Spiel. Es gibt 3 Spielvarianten, die jeweils in einfacher oder in Turbo-Geschwindigkeit gespielt werden können: Hot Dog, Currywurst und Bockwurt! Knacke den Highscore, bevor es deine Mitspieler tun. Bist du ein Superwürstchen? Streng dich an, und lass nichts anbrennen! 

Alter: 6+
Hersteller: Spin Master
Spieler: 1
Sprache: Deutsch
Alter: 6+
EAN: 778988703762
Spieler: 1
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.