Suchspaß am Osternsamstag in Spieldurst!🐰🥚

Am Ostersamstag haben wir für Kinder bis 12 Jahren eine kostenlose Suchaktion im Spieldurst:
Von 14:00 bis 17:00 Uhr könnt ihr in dem Spiele-Raum im Untergeschoss ein paar Geschenke finden, die der Osterhase schon etwas früher bei uns versteckt hat!

Bei den Geschenken handelt es sich um Playmobil und Schleich Figuren, die mit unserem "Ausrufezeichen-Biene" Sticker geschmückt sind. Findet eine Figur, zeigt sie uns, und sie gehört euch!

Der Osterhase hat nur einen bestimmten Vorrat an Geschenken mitgebracht. Die Such-Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

🥳 Feiert Karneval mit uns! 🥳

Am Freitag 09.02. sind wir wieder da und haben eine Karnevalsaktion für Euch!

Wenn ihr bis Veilchendienstag (Dienstag 13.02.24) verkleidet ins Spieldurst kommt und etwas kauft, bekommt ihr von uns eine Box mit vielen Goodies geschenkt!

Denkt daran, an Weiberfastnacht (Donnerstag 08.02.24) und Rosenmontag (Montag 12.02.24) haben wir geschlossen.

Die Nikolaus-Stiefel sind wieder da! 🎅

Wie letztes Jahr schon, gibt es dieses Jahr wieder Geschenke für alle Kinder bis 12 Jahre!

Der Nikolaus kommt bald und füllt die Stiefel die mit vielen wunderschönen Geschenken! Und auch beim Spieldurst wird der Nikolaus vorbeikommen. Damit der Nikolaus auch weiß, wem er etwas schenken muss, gibt es kleine Papp-Stiefel die ihr Euch bei uns abholen könnt und bemalt wieder abgeben könnt. Wir sorgen dann natürlich dafür, dass der Nikolaus alle Stiefel mit tollem Spielzeug, Spielen und weiteren Goodies auffüllt! 😉

Bis zum 23. November könnt Ihr (mit oder ohne Kind) die Stiefel bei uns abholen kommen.

Vom 24. bis 30. November können die Kinder die angemalten Stiefel bei uns abgeben.

Und vom 06. bis 13. December können dann die Kinder ihren vom Nikolaus befüllten Stiefel bei uns im Laden abholen kommen!

AMIGO-Aktion: Halli Galli

Die AMIGO-Freunde Aktion für den Herbst ist da!

Schnell sein lohnt sich. Das gilt natürlich immer bei unseren Aktionen, aber auch bei den Spielen der Halli Galli Reihe!

Kauft ein Halli GalliHalli Galli Junior, Halli Galli Extreme oder das neue Halli Galli Twist im Laden und Ihr bekommt einen Holzstift gratis dazu (natürlich nur solange der Vorrat reicht).

AMIGO-Aktion: Chili Dice

Die AMIGO-Freunde Aktion für den Sommer ist da!

Im Sommer Wird es heiß, und heiß wird es auch bei Chili Dice!

Um eurem Sommer etwas mehr Würze zu geben, hat AMIGO was ganz besonderes: Kauft ein Chili Dice im Laden und Ihr bekommt ein Gewürzstreuer gratis dazu (natürlich nur solange der Vorrat reicht).

Goodies zur Zeugnisausgabe im Spieldurst!

Zum Tag der Zeugnisausgabe haben wir für die kleinen Schülerinnen und Schüler* eine tolle Geschenk-Aktion!

Kommt am 21. Juni 2023 mir eurem Zeugnis ins Spieldurst vorbei und ihr erhaltet eine Box mit ganz vielen Goodies um das vergangene Schuljahr und die Kommenden Ferien zu feiern! (und euch auf das nächste Schuljahr vorzubereiten 😉)


*Für alle Schulkinder bis 12 Jahre. So lange der Vorrat reicht.