Willkommen in Edo!
Verbringe ein Jahr in Edo und werde der angesehenste Edokko, ein "Kind von Edo", indem du dich um das Wohlbefinden und den Wohlstand von Edo und seinen Bewohnern kümmerst. Du wirst Händler und Handwerker der unterschiedlichsten Art anwerben und ihnen Arbeitsplätze an der Hauptstraße von Nihonbashi zuweisen. Gewinnen wird, wer am meisten Iki erworben hat - ein Konzept, das mit "Ansehen" nur grob übersetzt ist und eher für die Lebenshaltung steht, auf ideale Weise den "Weg des Bürgers" zu gehen.
Im Spiel Iki trefft ihr entlang der belebten Hauptstraße auf zahlreiche Händler und Handwerker. Heuert diese an oder handelt mit ihnen, erlebt wie sie an Erfahrung gewinnen, sich zur Ruhe setzen und übersteht hoffentlich das ein oder andere Feuer.
Das Spiel verläuft über 13 Monate, wobei der 13. das Neujahrsfest darstellt. In jedem Monat erhaltet ihr Einkommen, legt fest, wie weit ihr euren Oyakata bewegen möchtet, flaniert an der Hauptstraße entlang und interagiert mit den ansässigen Händlern und Geschäften.
3x im Spiel bricht in einem der Nagaya, das sind die 4 Bezirke, ein Feuer aus, auf das ihr hoffentlich gut vorbereitet seid.
Ihr müsst Künstler und Verkäufer anwerben und ihre Fähigkeiten fördern und trainieren. Sie müssen handeln, Einkäufe tätigen, Statussymbole für Edo errichten und zudem zur Entwicklung der Stadt beitragen.
IKI - Die Handwerker und Händler von Edo, ein Spiel für 2 bis 4 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren.
Bei Schrödingers Katzen stellen die Mitspielenden über mehrere Runden hinweg waghalsige Behauptungen darüber auf, wie viele gleiche Kartons – mit lebendigen oder toten Katzen darin oder komplett leer – in allen verteilten Handkarten zu finden sind. Dabei darf geblufft werden, um die anderen von der eigenen Behauptung zu überzeugen. Wessen Annahme zu Recht angezweifelt wird oder wer andere zu Unrecht anzweifelt, fliegt raus. Die persönlichen „Physikatzen“-Karten helfen mit besonderen Fähigkeiten dabei, erfolgreich zu sein. Wer am Ende übrig bleibt, gewinnt.
Heute ist es ganz schön heiß auf dem Jahrmarkt! So heiß, dass viele Kinder vor dem Eisstand von Carla Caramel Schlange stehen. Carla braucht eure Hilfe! Verteilt Carlas köstliche Eiscreme schnell an alle Kinder in der Warteschlange. Es wäre schade, wenn das Eis in der Sonne schmilzt!
Die Kinder würfeln reihum, um die Eiswaffeln zu füllen. Aber Vorsicht! Pro Waffel darf jede Geschmacksrichtung nur einmal vorkommen. Außerdem ist es ganz schön heiß heute ... wenn sich die Waffeln schnell füllen, aber die Sonne zu nahe kommt, schmilzt das Eis ...
"Carla Caramel" ist ein kooperatives Spiel für bis zu sechs Schleckermäuler.
Wunderschönes und qualitativ hochwertiges Spielmaterial
Solo- als auch kooperativ spielbar
Nominiert zum "Kinderspiel des Jahres 2023"
In welchem Zuhause ist es besonders grün und gemütlich? Zimmerpflanzen werden so platziert, dass ihre Lichtbedürfnisse möglichst erfüllt werden. Je besser die Pflege, desto grüner sprießt es. Im Familienspiel ab zehn Jahren wählen die Spielerinnen und Spieler in jedem Zug eine Kombination aus einer Zimmer- oder Pflanzenkarte und einem Einrichtungsgegenstand. Die Kartenauslage, die das Zuhause darstellt, wächst. Aber Achtung! Es gibt mehrere Ziele zu beachten, um das Grün zu vermehren. „Grüne Daumen« bieten in diesem Gesellschaftsspiel weitere Aktionsmöglichkeiten.Inhalt: 60 Pflanzenkarten, 60 Zimmerkarten, 30 Aufgabenkarten, 15 weitere Karten, 162 Kartonplättchen, 60 Blätter aus Holz, 1 Wertungsblock, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung
Als die stolzen Töne eines Dudelsacks am Strand erklingen, kann dies nur eines bedeuten: Das Königreich Schottland hat die fernen Gefilde von Spirit Island erreicht! Und das Hochlandvolk kommt nicht alleine, denn diese Mini-Erweiterung enthält zudem die beiden Szenarien Vielfalt der Geister und Abwechslungsreiche Landschaften sowie neue Aspekt- und Furcht-Karten.
Dies ist eine Erweiterung, zum Spielen wird das Grundspiel Spirit Island benötigt. Eine Erklärung zur Verwendung von Aspekt-Karten findet sich in der Anleitung zur Erweiterung Zerklüftete Erde (S. 9), die auf der entsprechenden Produktseite zum Download zur Verfügung steht.
Memoarrr!, das verrückt-spaßige Memospiel, das 2018 auf der Empfehlungsliste zum Spiel des Jahres stand, jetzt in der Beach Edition mit wasserfesten Spielmaterialien und im praktischen Tragenetz.
Als die Spielenden die ersten Rubine in ihre Taschen stopfen, bebt plötzlich die Erde. Scheinbar hat Kapitän Goldfisch seine Schätze nicht umsonst auf einer Vulkaninsel versteckt. Lava strömt ins Meer und hüllt die Insel in dichte Dampfwolken. Wer findet den Weg zurück zum Schiff, ohne auf einen Vulkan zu treffen?
Bei Memoarrr! deckt die aktive Person in jedem Zug einen der 25 Orte auf. Stimmt das Tier oder die Landschaft des neuen Ortes mit dem Tier oder der Landschaft des zuletzt aufgedeckten Ortes überein, sind diese Orte verbunden und die nächste Person ist am Zug. Stimmen sie jedoch nicht überein, hat sich die Person verirrt und scheidet aus der Runde aus. Gespielt werden insgesamt sieben Runden. Die Orte ändern sich dabei nie, weshalb diejenigen die Nase vorn haben werden, die sich gut gemerkt haben, wo welches Tier bzw. welche Landschaft zu finden war.
Schreib Geschichte! Veränder die Geschichte! Gender die Geschichte! Und fake die Geschichte!Munchkin 10: Zeitsprung versorgt dich mit 112 neuen Karten, die mit dem klassischen Set kompatibel sind. Erneut hat sich das altehrwürdige und vom Time Magazine geehrte Team bestehend aus Steve Jackson und John Kovalic zusammengetan, um dir Karten wie Die Sandalen des Hermes, Die dritten Zähne von George Washington und Schrödingers Hut zu kredenzen. Nutze sie, um mit ihnen neue Gegner wie Kleopatra, Dschingis Khan und den Hausgreif zu bekämpfen!Aber Achtung: Sie könnten in Begleitung der Goten, der Pikten, der Hunnen und sogar der Vandalen sein!Achtung!: Dies ist eine Erweiterung zu Munchkin, kein Basisspiel. Um Munchkin 10 - Zeitsprung spielen zu können, benötigst du das Munchkin-Basisspiel
Darwin's Journey ist ein Worker-Placement-Eurogame, in dem die Spieler Charles Darwins abenteuerliche Reise auf den Galapagos-Inseln, die zur Entwicklung seiner weltberühmten Evolutionstheorie beigetragen hat, nachspielen.
Das innovative Worker-Progression-System des Spiels führt dazu, dass jeder Worker die Disziplinen studieren muss, die Voraussetzung für verschiedene Aktionen im Spiel sind. Zum Beispiele das Erforschen, Korrespondieren, Sammeln und Versenden von auf der Insel entdeckten Spezies. Das Spiel geht über fünf Runden, dabei erfüllt jeder Spieler mehrere kurz- und langfristige Ziele und versucht so, auf abwechslungsreiche Weise Siegpunkte zu ergattern.
„Wenn alles, was Sie für viele lange Tage am Horizont erkennen können, die Linie ist, die das Meer vom Himmel trennt, wird der Blick auf eine ferne Küste, die vor Ihnen auftaucht, Sie erschaudern lassen, wenn Sie begreifen, dass das Abenteuer gleich beginnt.
Erstaunt landen Sie an dem Ufer, das der Ausgangspunkt für eine ausgedehnte Erkundung der Galapagos-Inseln sein wird, einem magischen Ort von unvorstellbarer Schönheit und unendlicher Artenvielfalt. Dort werden Sie seltene Arten entdecken und das Wissen der Menschheit über die Biologie erweitern. Ihre Augen werden lernen, die versteckten Arten im Tropenwald aufzuspüren und die unzähligen Farben und Texturen der Natur zu bestaunen. Nach inspirierenden Stunden, in denen Sie studieren und zu aufschlussreichen Schlussfolgerungen kommen, ruhen Sie sich unter einem funkelnden Himmel aus und bewundern die atemberaubende Komplexität des Tierreichs.“
Metallmodell eines Nahverkehrszugs in kleinem Maßstab. Leichtläufige Räder und kindliche Optik. Die Standard-SIKU-Eisenbahnkupplungen an Front und Heck ermöglichen das Ankoppeln weiterer Nahverkehrszugmodelle.
Freizeitspaß und einen Hauch von California Feeling vermittelt die Kombination des offenen Jeep Wrangler mit Motorboot und Trailer. Der massige Jeep zieht das Kunststoff-Motorboot auf einem Trailer mit Metallrahmen spielend leicht zum nächsten Sportboothafen.
Achtung: Auf Gleis 1 fährt der SIKU Doppelstock-Zug ein. Der weitgehend aus Metall gefertigte Zug fährt auf glatt laufenden Rädern und ist mit bunten Graffitis bedruckt. Der SIKU Doppelstock-Zug ist an Front und Heck mit den Standardkupplungen für SIKU Züge ausgestattet. Damit können auch andere Züge angekoppelt werden. Der neue Doppelstock-Zug erweitert den öffentlichen Personennahverkehr mit SIKU Bussen und Zügen. Im Depot stehen bereits MAN Doppelstock Linienbus (1884), SIKU Straßenbahn (1895) und SIKU Gelenkbus (1617).
Sommer, Sonne, Sonnenschein! Wenn der Mini Countryman Summer vorfährt, kommt sofort Urlaubsstimmung auf! Das liegt nicht nur an dem fröhlichen Orange seiner Karosserie, sondern erst recht an dem beiliegenden Stickerbogen mit vielen farbenfrohen Aufklebern. Mit typischen Sommermotiven wie Palmen, Sonne, Möwen, Surfern und Wasserspritzern kann das Modell im Handumdrehen in einen poppigen Urlaubsflitzer verwandelt werden. Vorher muss man es allerdings erst zusammenbauen, denn für noch mehr Bastelspaß wird das Auto mit Metallkarosserie, Sportfelgen und Türen zum Öffnen in mehreren Teilen geliefert. Diese lassen sich ganz einfach zusammenstecken und schon ist der Mini Countryman Summer bereit für eine Spritztour zum Strand!
Horseless Carriage is a game about the dawn of the automobile, a time when cars were invented, and no one quite knew yet what this new contraption would look like and what features would be essential. Early cars sometimes used levers or pedals to steer and a wheel to accelerate. Brakes were not always seen as essential, but sometimes an outside spot to take along an onboard mechanic was. This early, super innovative period occurs in the development of many new product categories. Players are cast as aspiring industrialists trying to find out what features the public will value when buying these new, expensive, and utterly unfamiliar horseless carriages.
Es ist schon eindrucksvoll wie flexibel drei kleine Würfel sein können, wenn man sich bei jedem Würfel zwischen Farbe und Zahl entscheiden kann: Man kann zum Beispiel drei mal Farbe wählen, oder einmal Farbe und zweimal Zahl, oder alle drei Zahlen addieren, oder... Die Möglichkeiten sind vielfältig. So ist jeder Wurf voller Planung, Überlegung, Glück und Pech.
Spielinhalt:
3 Würfel
1 Spielblock
4 Stifte
1 Spielanleitung
The first cooperative Carcassonne game, featuring several new desings and gameplay elements. The same ingredients will also form the new big expansion (11th), making it 2 games in 1 box.
Contents
60 tiles, 1 Big Start-Tile, Scoreboard, 30 Meeples, 15 Ghost-Meeples, 2 Dog-Markers
Welcome to Encyclopedia! The year is 1739, and as aspiring naturalists and adventurers, you’ve been hired by the Comte de Buffon - Darwin's predecessor - to help him create the first encyclopedia of natural history. To do so, you’ll be conducting research, organizing ambitious expeditions and publishing studies of the world’s most fascinating creatures!
Encyclopedia is a dice-based worker placement game. At the beginning of each round, you’ll be drawing and rolling dice, then placing them on your player board. These dice can then be used to perform an action each turn, depending on their color and value. Your action can be preparing your expeditions by going to the Embassy, visiting the Bank to raise funds, or hiring your research team at the University. Once you’re ready to go, you’ll choose the Animal cards you wish to study, then organize expeditions to observe them in their natural habitats. When your research is complete, you’ll then be able to publish your findings in an attempt to become the biggest contributor to Buffon’s Encyclopedia. Every publication you make will earn you Victory points, and at the end of the game, you’ll score points based on collections of Animals and research amassed during play. The naturalist with the most points wins!
Encyclopedia was designed by Olivier Melison and Eric Dubus, the authors of Dominations: Road to Civilization and Museum. This expert worker placement game brings some fascinating new twists to the genre, offering multiple paths to victory. The game also offers a multitude of ways to counter the random element of your dice rolls. As well as being able to spend different tokens to change the value or color of a die, players have more than just their own dice to choose from, as other players dice can also be used! Taking a die from another player’s board does not cost anything, but the targeted player gains a bonus.
The game’s beautiful theme - with gorgeously illustrated animal cards - ties in strongly with its mechanics, making the rules easy to grasp so that you can jump straight in to devising the perfect strategy.
Was für ein Fund! In einem Brief taucht der Hinweis auf ein bisher unbekanntes Meisterwerk Vincent van Goghs auf.Die 1-4 Spielerinnen und Spieler stürzen sich sofort ins Abenteuer. Sie kombinieren Codes, suchen verborgene Orte und lösen Rätsel. Bei ihrer Mission in diesem EXIT® - Das Spiel sind sie nicht allein: Ein gefährlicher Verfolger ist ihnen dicht auf den Fersen. Eine aufregende Jagd durch die Straßen und Grachten Amsterdams beginnt. Dem Team ab 12 Jahren bleiben nur 45-60 Minuten, um das Gemälde zu finden. Die Spannung steigt!Inhalt: 88 Karten, 1 Decodier-Scheibe, 9 seltsame Teile, 8 Blätter 'Orte', 1 Spielanleitung
Die Polterbolde sind los! Und sie hinterlassen ein unglaubliches Chaos in der Akademie für Zauberei. Wie lassen sich die kleinen Kreaturen stoppen? Wo leben sie? Sie müssen so schnell wieder dorthin zurück, wo sie herkommen.Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren haben viel über Zauberkräfte und die magische Welt gelernt. Schaffen es alle gemeinsam, die wilde Bande aufzuhalten? Eine ausführliche Anleitung, eine Decodier-Scheibe und viele Karten stehen dem Team für dieses Abenteuer bereit. Sie müssen schnell die Rätsel lösen, bevor die Akademie komplett zerstört wird! Spannung und Zauberei – EXIT® - Das Spiel für Einsteiger.Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 95 Karten, 20 Teile, 1 Standfuß, 1 Rätselbuch, 1 Spielanleitung
Die Tuareg feiern Geburtstag! Zum zehnjährigen Jubiläum gibt es spannende neue Inhalte für das erfolgreiche Zweier-Spiel Targi. Die Bonus-Box enthält hochwertige Holzteile, die die Warenplättchen des Grundspiels ersetzen. Zusätzlich sind zwei Module aus je sechs neuen Randkarten enthalten, sowie Aktionskarten, um noch mehr Abwechslung bei den Partien zu bieten. Erneut muss das Gegenüber genau im Blick behalten werden. Wofür wird sich entschieden? Wann werden die Figuren eingesetzt? Wo lauern Gefahren? Mit dem neuen Solo-Modus können außerdem viele Herausforderungen alleine bezwungen werden. Alle Inhalte der Bonus-Box sind mit dem Grundspiel und der Erweiterung kompatibel.
Inhalt: 1 Anleitung mit Solo-Modus, 30 Karten, 36 Holzteile
In „The Loop“ reist ihr als Agenten der Agentur in der Zeit und verfolgt den verrückten Dr. Foo.
Arbeitet zusammen und gewinnt gegen Dr. Foo.
Jeder Spieler übernimmt einen Agenten mit
einzigartigen Fähigkeiten. Nutzt diese in Kombination mit dem Kartendeck, das ihr ausbaut, um die Zeitmaschine von Dr. Foo zu sabotieren und gegen ihn zu siegen. Kämpft gegen Risse in der Zeit, zerstört Zeitduplikate von Dr. Foo und sammelt Energie für die geheime Waffe der Agenten: den LOOP. Neben dem Solo Modus gibt es mehrere Szenarien in verschiedenen Komplexitäten und je drei Schwierigkeitsgraden. Spielt einen der fünf Zeitagenten, spielt gemeinsam gegen Dr. Foo und kommt pünktlich zurück…
Bei Similo: Halloween geht es darum, als Team ein ganz bestimmten gruseligen Charakter zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere auch der richtige ist. Um der Lösung näher zu kommen, legt er Karten als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede aus. Die Ratenden schließen nach und nach einen Charakter aus, bis am Ende – hoffentlich – nur noch der geheime Charakter übrig ist. Könnt ihr die richtige Lösung bei SIMILO: Halloween finden?
100 LEERE KARTEN!!!
Mach's doch selbst! In dieser Box hast du 20 gelbe und 80 weiße komplett jungfräuliche Karten.
Alles was wir dir mitgeben, sind ein paar Anregungen:
Die Namen deiner Freunde und Familienmitglieder sorgen garantiert für Lacher
Deine Lieblingsmusiker und - sportler?
Insiderwitze, die nur deine Freunde verstehen
Eine Karte mit deinem Boss wäre in Kombination mit einigen Karten bestimmt nicht schlecht. Foto machen, online stellen und den Chef taggen.
Es sind leere Karten. Wenn das noch immer nicht klar ist und du dich im Nachhinein beschwerst, kommst du auf unser Facebook Wall of Shame. Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!
(Dies ist die englische Version des Spiels: Das Spielmaterial ist sprachneutral die Angaben auf der Schachtel sind auf Englisch - Der deutsche Titel ist "Tiefseeabenteuer")
"Tiefseeabenteuer" ist ein Spiel bei dem du durch Würfeln immer tiefer tauchst.
Das Ziel des Spiels ist mehr Schätze zu sammeln als alle anderen Mitspieler und sie zurück an die Oberfläche zu bringen.
Einige Abenteurer sind zusammen in einem U-Boot und wollen die Schätze, die auf dem Meeresboden schlummern, ans Tageslicht befördern.
Alle ziehen sich Tauchanzüge an, doch weil das U-Boot seine besten Tage hinter sich hat, gibt es nur einen Sauerstofftank, an dem alle gleichzeitig hängen.
Wenn nur einer von ihnen zu tief taucht, geraten alle andere in Lebensgefahr! Ob es wohl alle Abenteurer mit ihren Schätzen wieder an die Oberfläche schaffen?
DAS EXPLOSIVE PARTYSPIEL FÜR 3 BIS 6 DESPOTEN
Ein Spiel dauert knackige 10 bis 20 Minuten.
Bei Nukular schlüpft ihr in die Rolle von machtgeilen Despoten. Euer Ziel ist es, möglichst viele feindliche Despoten mit Atombomben zu «neutralisieren» und selbst den Atomkrieg zu überleben.
NUKULAR – ZU AKTUELL?
Die Kampfhummel Spiele GmbH trifft wieder einmal den Nerv der Zeit sehr genau. Fast zu genau… Nukular befand sich bereits zwei Jahre vor den aktuellen Ereignissen in der Entwicklung und wurde Ende 2021 fertiggestellt. Wir haben uns für eine Veröffentlichung entschieden, da wir der Meinung sind, dass man sich auch in solchen Zeiten gerne ab und zu über Despoten und (möchtegern) Autokraten lustig machen kann, ja vielleicht auch sollte.
SPIELMATERIAL
Die Box beinhaltet folgende Schätze:
6 Zugübersichtskarten
8 illustrierte Despoten-Karten
88 illustrierte Aktionskarten
56 Zielkarten
1 Aggrometer
1 Aggromarker
1 Würfel
1 Anleitung
Im spannenden Zwei-Spieler-Spiel Lofoten: Handelsduell der Wikinger steuern die Spieler mit den Langschiff-Flotten ihrer Clans entfernte Märkte an und bringen die Waren nach Hause zu ihren Lagerhäusern, um ihren Einfluss zu vergrößern. Wer am Ende den meisten Einfluss hat, wird der neue Jarl der Lofoten. Hierbei sind die Spieler permanent mit taktischen Entscheidungen konfrontiert: Zwar dürfen sie die Reihenfolge der Auftragskarten auf ihrer Hand nicht verändern, aber die Flottentableaus ihrer Langschiffe sind dafür umso wendiger, da sie sich horizontal entlang des Marktes bewegen und um 90 Grad gedreht werden können.
Ein Bundle von drei ausgewählten Spielen von Autoren-Duo Michael Palm und Lukas Zach:1 x Dorfromantik - Das Brettspiel
Plätschernde Flüsse, rauschende Wälder, sich im Wind wiegende Weizenfelder und hier und da ein schnuckeliges, kleines Örtchen – das ist Dorfromantik! Das Videospiel des kleinen Entwicklerstudios Toukana Interactive begeistert seit dem Early Access im März 2021 die Gaming Community und heimste schon allerlei namhafte Preise ein. Nun verwandeln Michael Palm und Lukas Zach das populäre Aufbaustrategie- und Puzzlespiel in ein Familienspiel für Groß und Klein mit Dorfromantik – Das Brettspiel.
In Dorfromantik – Das Brettspiel legen bis zu sechs Spielende gemeinsam sechseckige Plättchen zu einer wunderschönen Landschaft zusammen und versuchen dabei, die Aufträge der Bevölkerung zu er-füllen, zugleich ein möglichst langes Gleis und einen möglichst langen Fluss zu legen, aber auch die Fahnen zu berücksichtigen, die in abgeschlossenen Arealen für Punkte sorgen. Je besser dies den Spielenden gelingt, umso mehr Punkte können sie am Schluss erreichen. Im Verlauf der wiederspielbaren Kampagne können mit den erzielten Punkten neue Plättchen freigespielt werden, die sich in zunächst verschlossenen Schachteln verbergen. Diese stellen den Spielenden neue, zusätzliche Aufgaben und ermöglichen es, den Highscore immer weiter nach oben zu schrauben.
------------------1 x Joomo
Joomo' ist in der Maya-Sprache das Wort für Lücke und genau darum geht es in diesem kleinen Stichspiel. In diesem Kartenspiel versucht Ihr in jeder Runde Eure Karte in dem aktuellen Stich unter zu bringen, allerdings geht es nicht ums überstechen, sondern darum seine Karten zwischen den Begrenzungskarten unter zu bringen. Hierbei helfen Euch einige Sonderkarten die Begrenzungen verändern oder trotz der Begrenzung gespielt werden können.Versucht die 10er Karten zu bekommen, denn die bringen Punkte und vergesst sie nicht auf der Hand, dann sind es minus Punkte.Der Spieler der zuerst 20 Punkte erreicht gewinnt die Partie.
------------------1 x Bim Bamm!Verflixt und auf- und zugedeckt, wo hat sich Nr. 5 versteckt!? Nach diesem Motto versuchen die Spieler immer wieder 5 gleiche Karten zu finden. Empfehlungsliste „Kinderspiel des Jahres 2013“.
Ein Spielebundle für Musikliebhaber:1 x Hossa - Lobgesang
Ein Lied über Engel?
Einfach? Aber bekommst du den Text hin?
Und die Melodie?
Vielleicht helfen dir ja deine MitspielerInnen ...
Enthält 29 doppelseitige Spielkarten und 1 Spielanleitung in deutsch und englisch!
------------------1 x Hitster**Nominiert für das Spiel des Jahres**
Dieses Musik-Kartenspiel des Jahrhunderts sorgt sofort für Party-Stimmung! Reist mit 300 Hits aus den letzten 100 Jahren zurück in eure Erinnerung. Der DJ scannt mit der kostenlosen App eine Musikkarte, und dann raten die Spieler reihum, wann der Song von wem veröffentlicht wurde und wie er heißt. Wer als Erster zehn Lieder in seinem Zeitstrahl hat, gewinnt dieses Partyspiel mit digitaler Unterstützung.
Bei diesem Spiel mit einfachen Regeln muss man kein Musik-Experte sein, sondern rät im Zweifelsfall, ob ein Song vor oder nach einem anderen veröffentlicht wurde. (Auch der typische Klang eines Jahrzehnts liefert dabei einen Hinweis.)
300 der größten Hits sorgen sofort für Party-Stimmung … garantiert!
3 verschiedene Schwierigkeitsstufen für lang anhaltenden Spielspaß
Die kostenfreie App beginnt automatisch, die Songs im weltweit meistgenutzten Streaming-Dienst Spotify abzuspielen. Es kann auch mit einem beliebigen anderen Musik-Streaming-Dienst gespielt werden
Ermittle einen dreistelligen Code mit Hilfe eines Computers ohne Strom und Elektronik. Du gibst ein, was du testen möchtest und der Computer ermittelt, ob deine Aussage richtig war: Ist die gelbe Zahl ungerade? Ist Blau größer als Lila? Nur wenn du aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse ziehst, wirst du den gesuchten Code finden. Kannst du den Code am schnellsten finden? Und kannst du den Computer alleine oder mit deinen Mitspielern gemeinsam schlagen?
Analoger Computer mit Lochkarten
Mehrere Spielmodi mit über 7 Millionen Aufgaben!
Zaubern lernen ist kinderleicht! Zauberhut und Plüschkaninchen, verzauberte Münzen und magische Karten – in der Box stecken viele tolle Utensilien für die perfekte Show. Wie die 25 Tricks und Illusionen garantiert gelingen, zeigt die anschauliche farbige Anleitung. Sie leitet Kinder ab sechs Jahren Schritt für Schritt durch die Tricks. Eine Gliederung mit aufbauendem Schwierigkeitsgrad sorgt für Abwechslung bei der Aufführung. Neben tollen Tricks lernen die Kinder mit diesem Zauberkasten, ihr Publikum zu verblüffen und stärken nebenbei Konzentration und Selbstbewusstsein. Applaus!Inhalt: Zauberhut, Plüschkaninchen, 2 verzauberte Münzen, Münz-Box, gebogene Zauberkarten, verzauberte Bälle, Röhre mit Loch, Zauberseil, Zauberhasen, Röntgen-Box, magische Karten, 2 unglaubliche Ringe, Zauberpokal, Zauberkarte, Illusionsscheibe, farbig illustrierte AnleitungZusätzlich wird benötigt: Kartenspiel, Tuch, Kupfermünze, Schere, Blatt Papier
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Plätschernde Flüsse, rauschende Wälder, sich im Wind wiegende Weizenfelder und hier und da ein schnuckeliges, kleines Örtchen – das ist Dorfromantik! Das Videospiel des kleinen Entwicklerstudios Toukana Interactive begeistert seit dem Early Access im März 2021 die Gaming Community und heimste schon allerlei namhafte Preise ein. Nun verwandeln Michael Palm und Lukas Zach das populäre Aufbaustrategie- und Puzzlespiel in ein Familienspiel für Groß und Klein mit Dorfromantik – Das Brettspiel.
In Dorfromantik – Das Brettspiel legen bis zu sechs Spielende gemeinsam sechseckige Plättchen zu einer wunderschönen Landschaft zusammen und versuchen dabei, die Aufträge der Bevölkerung zu er-füllen, zugleich ein möglichst langes Gleis und einen möglichst langen Fluss zu legen, aber auch die Fahnen zu berücksichtigen, die in abgeschlossenen Arealen für Punkte sorgen. Je besser dies den Spielenden gelingt, umso mehr Punkte können sie am Schluss erreichen. Im Verlauf der wiederspielbaren Kampagne können mit den erzielten Punkten neue Plättchen freigespielt werden, die sich in zunächst verschlossenen Schachteln verbergen. Diese stellen den Spielenden neue, zusätzliche Aufgaben und ermöglichen es, den Highscore immer weiter nach oben zu schrauben.
Im wunderschön illustrierten Familienspiel Flamecraft treten die Spieler als Flammenhüter gegeneinander an, um bekannter und erfolgreicher im Umgang mit der Flammenkunst zu sein als alle anderen in der Stadt. Sie steigern ihren Ruhm, indem sie Läden besuchen, dort Werkeldrachen einsetzen, Verzauberungen wirken und die Ziele ihrer geheimen Schmuckdrachen erfüllen.
Zu gerne möchtest du Hoflieferant des Maharadschas werden, ein Privileg, das du nur erhältst, wenn du am Ende jeder Woche (Runde) reicher als dein Kontrahent bist. Dafür erwirbst und tauschst du Waren (Karten) auf dem Markt, um sie anschließend gewinnbringend zu verkaufen und Rupien zu horten (auf der Rückseite der Chips). Gelingt dir ein außerordentliches Geschäft (mindestens 3 Karten), erhältst du eine Prämie (Bonus-Chip). Die Kamele helfen dir beim Tauschen von großen Mengen an Waren auf dem Markt. Am Ende jeder Runde erhält der reichste Händler ein Exzellenz-Siegel / . Wer zuerst 2 Exzellenz-Siegel hat, gewinnt das Spiel.
Hier kommt Farbe ins Spiel! Eine Karte legen, eine Karte ziehen, einfacher geht es wirklich nicht. Aber lasst euch nicht täuschen, auch wenn es diesmal Quick & Easy heißt - leicht zu besiegen ist The Game trotzdem nicht. Nur als echtes Team könnt ihr es schaffen!The Game - Quick and Easy ist für 2 bis 5 im Alter von 8 bis 100 Jahren.
50 sleeves per package. Fits Cards of This Size: 2 ½" x 3 ½" (63.5 x 88 MM) Examples of games with cards that this sleeve will fit: Most trading card games, Game of Thrones: The Card Game, Call of Cthulhu LCG™, A Game of Thrones LCG™, Warhammer: Invasion LCG™, The Lord of the Rings: The Card Game™, Pandemic™
Bei Jagdfieber heißt es, fressen oder gefressen werden. Spiele Deine Karten schlau aus um die Fallen der Mitspieler zu umgehen und mache reiche Beute. Schätze Deine Kontrahenten richtig ein und werde zum besten Jäger des weiten Waldes.
Jagdfieber - ein tierisches Vergnügen für 3 bis 5 Spieler ab 8 Jahren.
Die Ultimate Edition enthält bereits 2 Erweiterungen zu Schnapp die Möpse: Rainbow Wars & Chaos
Vollgepackt in einer stabilen Stülpdeckelschachtel macht es gleich noch mehr Spaß!
In diesem witzigen Kartenspiel wirst du zum Möpsemopser, sammelst und mopst so viele der niedlichen kleinen Vierbeiner, wie du kannst. Wer bei Rundenende die meisten Möpse gesammelt hat gewinnt.
Was sich sehr einfach anhört, wird durch viele ausgeklügelte und zum Teil fiese Aktionskarten, sowie die Strategien deiner Gegner zu einer echten Herausforderung. Sieht es in einem Moment so aus, als wärst du der sichere Gewinner, kann sich das Blatt mit nur einer Aktionskarte komplett wenden. Strategie und Glück halten sich in diesem rasanten Kartenspiel die Waage.
Flotte Action, ein abwechslungsreiches Spielsystem und jede Menge Nevenkitzel garantieren ein Spielerlebnis das süchtig macht.
In der Box findest du:
Das Grundspiel "Schnapp die Möpse"
Das Grundspiel von Schnapp die Möpse mit allen beliebten Karten und den niedlichen Möpsen zum Sammeln.
Natürlich könnt ihr auch nur mit dieser Grundversion spielen um neue Spieler auf zarte Weise einzuweihen.
Die Erweiterung "Rainbow Wars"
Mit der Erweiterung "Rainbow Wars" kannst du mit 2 weiteren Möpsemopsern spielen. Hier wird es richtig bunt: Alles wird anders und was man lieben und als gesichert gelernt hat, wird bedroht.
Mit dieser Erweiterung kann man nicht nur mehr Möpsemopser ins Boot holen, sondern auch völlig neuen Wind in das sowieso schon schnelle Spiel bringen.
Die Erweiterung "Chaos"
Mit der Erweiterung "Chaos" hät wortwörtlich das Chaos Einzug in der Welt von Schnapp die Möpse. Jeder Möpsemopser erhält nun einen von 7 Charakteren (Herrchen-Frauchen), die mit eigenen mächtigen Fähigkeiten aufwarten.
Dazu enthält Chaos wieder ettliche neue und fiese Aktionskarten, die das Spiel noch rasanter und aufregender gestalten.
In diesem taktischen Kartenspiel führen die Spieler einen von fünf Clans an, die aufgebrochen sind, um Vaalbara zu entdecken. Mit ihrem Gefolge streiten sie gegen die anderen um die Kontrolle neuer Regionen dieser Welt.
In Vaalbara sammelt jeder Spieler neun Landschaftskarten, vergrößert so das Reich und gewinnt Punkte. Die Spieler müssen die Talente ihrer Gefolgsleute klug einsetzen, um ihr eigenes Reich zu errichten, es weiterzuentwickeln und ihren Einfluss zu stärken. Wer nach neun Runden am meisten Siegpunkte durch seine Landschaften und Siegpunktmarker erlangt hat, gewinnt die Partie.
Ein schnelles, spannendes Kartenspiel für zwei Personen!
Bei diesem zwei Personen Spiel versucht Ihr die gegnerischen Lebenspunkte von 3 auf 0 zu senken. Das gelingt Euch mit Hilfe der vielen lustigen Karten und der dort abgebildeten Monstern.Aber passt auf! Denn die zwei gegnerischen Mindbugs (deutsch Gedanken-Käfer) können die Kontrolle über Eure Kreaturen übernehmen! Gerade einen gigantischen T-Rex mit 7 Angriffspunkten ausgespielt? Die gehört jetzt wohl dem Gegner...Ohne Deckbau, Vorbereitungszeit oder unfaire Vorteile lässt sich Mindbug schnell und einfach spielen. Zieht fünf Karten, fünf weitere bilden den Nachziehstapel. Drei Karten werden als Lebenspunkte auf Seite gelegt und schon kann es losgehen!Hier findet Ihr unseren Blogbeitrag zu diesem Spiel:https://www.hiveworld.de/blog/detail/sCategory/527/blogArticle/1038
Unlock! Game Adventures ist die zehnte Box der erfolgreichen Unlock!-Reihe und enthält drei Abenteuer zu beliebten Brettspielen. Im Zug um Zug-Abenteuer schreiben die Spieler auf einer ereignisvollen Reise durch die Vereinigten Staaten die Story ihres Lebens über die Eisenbahnmagnaten. Im zweiten Abenteuer betreten sie das Warwick-Herrenhaus aus Mysterium und erleben eine düstere Mordermittlung voller Visionen. Und im Pandemic-Abenteuer müssen die Spieler die Zukunft der Menschheit sichern, als eine Pandemie die ganze Welt bedroht.
Zum Spielen ist es nicht erforderlich, die Regeln der dazugehörigen Brettspiele zu kennen.
Joomo' ist in der Maya-Sprache das Wort für Lücke und genau darum geht es in diesem kleinen Stichspiel. In diesem Kartenspiel versucht Ihr in jeder Runde Eure Karte in dem aktuellen Stich unter zu bringen, allerdings geht es nicht ums überstechen, sondern darum seine Karten zwischen den Begrenzungskarten unter zu bringen. Hierbei helfen Euch einige Sonderkarten die Begrenzungen verändern oder trotz der Begrenzung gespielt werden können.Versucht die 10er Karten zu bekommen, denn die bringen Punkte und vergesst sie nicht auf der Hand, dann sind es minus Punkte.Der Spieler der zuerst 20 Punkte erreicht gewinnt die Partie.
Hier findet Ihr auch unsere Spiele-Erklärungen auf deutsch, englisch und französisch
SCOUT for the show!
Plötzlich wird dir die Rolle des Zirkusdirektors anvertraut! Du und deine Artisten müssen glänzen und eine bessere Show auf die Beine stellen als eure Rivalen. Wenn euch eine Attraktion fehlt, musst du Artisten scouten, die eine entsprechende Darbietung leisten können! Manchmal reicht es einen einzigen Artisten zur Truppe hinzuzufügen, der die anderen motiviert und eure ganze Show unschlagbar macht. Egal ob du mit dem alten Team dein Bestes versuchst oder wartest bis du die perfekte Truppe neu zusammengestellt hast: Wenn dein Plan aufgeht, gibt es nichts besseres! Schnelle Entscheidungen sind in diesem Spiel alles!
(Dies ist die deutsche Version des Spiels "Scout": Das Spielmaterial ist sprachneutral die Angaben auf der Schachtel sind auf Deutsch)
Hisst euer Banner über der weiten Einöde vor euch. Die großen Häuser des Landsraad lassen ihre Streitkräfte aufmarschieren und setzen ihre Spione ein. Mit wem wollt ihr euch verbünden, wen wollt ihr verraten? Vor euch stehen ein tyrannischer Kaiser, die verschwiegenen Bene Gesserit, die gewiefte Raumfahrergilde und die wilden Fremen der tiefen Wüste. Die Macht des Imperiums kann euch gehören, doch Krieg ist dabei nicht der einzige Weg, um sie zu beanspruchen.
Dune: Imperium vereint Deckbau und Worker Placement in einem neuen, thematischen Strategiespiel, bei dem das Schicksal des Imperiums von euren Entscheidungen abhängt.
Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen das Fiasko – Das Kartenspiel ab heute offiziell zur Verfügung steht! Die Veröffentlichung der Buchversion ist schon fast zehn Jahre her. Seitdem haben wir viel über irrsinnige Katastrophen, schiefgelaufene Pläne und in Brand gesetzte Kostbarkeiten gelernt – und all diese Erfahrungen in einer Neuauflage des Spiels verarbeitet.
Fiasko ist ein preisgekröntes Erzählspiel, inspiriert von Filmen über haarsträubende Gaunereien, die katastrophal in die Hose gehen. Ihr entwickelt dabei gemeinsam eine Geschichte über normale Leute mit blindem Ehrgeiz und miserabler Selbstbeherrschung! Dabei setzt ihr das Leben und den Ruf eurer Charaktere aufs Spiel, lernt eure Lektionen auf die harte Tour und kommt – mit ganz viel Glück – ungeschoren davon. Das mit dem Glück ist allerdings nicht sehr wahrscheinlich…
Alles was ihr zum Spielen braucht, wird in der Schachtel mitgeliefert! Möglich gemacht wurde dies in einer Kooperation mit der Aktion: Hoher Spielwert, einem Gemeinschaftsprojekt von 45 Spielwarengeschäften von 33 Fachhändlern.
Tuscany ist eine Erweiterung zu Viticulture und enthält 3 neue Module, die in beliebiger Kombination verwendet werden können.
Die neuen Module sind der erweiterte Spielplan, die Spezialarbeiter und die Bauwerkskarten.
SKYJO – So heißt das neue spannende Kartenspiel aus dem Hause Magilano, das spaßige Unterhaltung für viele Spieleabende verspricht. Beim Kartenspiel SKYJO geht es darum, über mehrere Spielrunden möglichst wenige Punkte zu sammeln. Denn am Ende jeder Spielrunde werden bei jedem Spieler die Punkte gezählt und zu seinem bisherigen Punktestand hinzuaddiert. Sobald ein Spieler 100 oder mehr Punkte erreicht hat, endet das Spiel und der Spieler mit der niedrigsten Punktezahl gewinnt das Spiel. Wenig Punkte zu sammeln bedeutet, Ausschau nach Karten mit möglichst kleinen und wenn möglich sogar negativen Zahlen zu halten. Weitere Spannung kommt in das Spiel durch einige Sonderregeln, durch die zum Beispiel gleich mehrere Karten (und damit Punkte) entfernt werden können – dies kann zu überraschenden Wendungen führen. Dies motiviert zu waghalsigen Manövern, die auch schon mal nach hinten losgehen können, wenn andere Mitspieler ihre Karten schneller als geplant aufdecken können.
Was zum Spielen gebraucht wird, ist genug Platz zum Auslegen von 12 Karten für jeden Mitspieler. Positiver Nebeneffekt: beim Spielen bleiben die Hände frei und können zum Naschen oder zum Punktezählen genutzt werden. Da das Spielprinzip relativ einfach ist, können beim Spielen lockere Unterhaltungen geführt werden.
Yo-Ho-Ho!
Mach dich auf große Kaperfahrt und schnappe deinen Mitspielern die Schätze und die Stiche weg. Aber nur so viele, wie du am Anfang der Runde angekündigt hast. Allerdings machen fiese Piraten, liebliche Meerjungfrauen und der mächtige Skull King einem oft einen Strich durch die Rechnung.
Ein heiteres Spiel bei dem es in Piratenmanier oft hoch hergeht.
9,99 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...