Bereit zur Landung? In dem kooperativen Spiel schlüpft ihr zu zweit in die Rollen einer Pilotin und eines Co-Piloten, die gemeinsam ein Flugzeug steuern. Ziel ist es, das Flugzeug sicher auf verschiedenen Flughäfen weltweit zu landen. Dafür müsst ihr eure Würfel geschickt den richtigen Feldern im Cockpit zuordnen, um das Flugzeug auszubalancieren, die Geschwindigkeit zu kontrollieren, die Landeklappen und das Fahrwerk auszufahren und den Tower zu kontaktieren. Stellt sicher, dass der Flugraum auch tatsächlich frei ist und vor allem: Verfehlt ja nicht die Landebahn! Von Montreal bis Tokio - jeder Flughafen hat seine eigenen Landebedingungen. Beweist euer Können als eingespieltes Team am Steuer des Jumbo-Jets. Seid ihr bereit für den Nervenkitzel? Dann erlebt Sky Team - das ultimative Spiel für angehende Piloten und Pilotinnen ab 12 Jahren.
Inhalt: 1 Cockpit-Tableau, 3 Cockpit-Module, 1 Fluglage-Anzeiger, 9 Würfel, 6 Karten, 2 Sichtschirme, 1 Höhenleiste, 11 Entfernungsleisten, 12 Flugzeug-Marker, 27 weitere Marker und Plättchen, 1 Anleitung, 1 Flug-Logbuch
Japan, 1761: Fürst Daimyo ist ein wichtiger Berater des mächtigen Shogunats. Wer kann die Gunst des Fürsten für sich gewinnen? Ein bis vier Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der auf Burg Himeji lebenden Familien. In neun schön verzahnten Spielzügen suchen sie die passenden Würfel aus und setzen ihre Ressourcen geschickt ein. Gelingt es ihnen, eigene Familienmitglieder in einflussreiche Positionen zu bringen? Um ihren Sieg zu erringen bewegen sie sich auf Übungsplätzen, in Gärten und in der Burg. Ein stimmungsvolles Kennerspiel mit neun Spielrunden - inklusive Solo-Spielvariante.
Inhalt:
1 Spielplan
3 3D- Brücken
4 Familien-Tableaus
60 hochwertige Figuren aus Holz
77 Karten
15 Würfel
32 Münzplättchen
20 Siegelplättchen
27 weitere Plättchen
12 Markierungssteine
4 Reiher-Marker
4 Einfluss-Marker
4 Siegpunkt-Marker
1 Runden-Marker
1 Spielanleitung
Willkommen in Cascadia! Hier, im Nordwesten Amerikas, fühlen Tiere sich wohl: Bussarde kreisen in den Lüften, Bären treten paarweise auf, Hirsche machen sich auf die Wanderung und Füchse streifen umher. Und natürlich dürfen auch die Lachse nicht fehlen. Auf ihren Flusswanderungen durchqueren sie weite Landschaften. 1–4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren haben alle Wildtiere im Blick und legen in ihrem Spielzug ein neues Wildnisplättchen an ihre Landschaft an. Die unterschiedlichen Wertungskarten geben vor, wie die Tiere angesiedelt werden sollten. Bonuspunkte gibt es für die größten zusammenhängenden Gebiete in jeder Landschaftsart. Dank des leichten Zugangs gleich das Spiel beginnen und ein neues Zuhause für viele Tiere schaffen –mit etwas Glück und der richtigen Taktik. Ein abwechslungsreiches Familienspiel und passendes Geschenk für Fans von Legespielen sowie Naturfreundinnen und Naturfreunden – mit Solo-Spielvariante auch alleine spielbar.
Inhalt: 100 bedruckte Tierscheiben aus Holz, 85 Wildnisplättchen, 25 Zapfenmarker, 21 Wertungskarten, 5 Start-Landschaften, 1 Wertungsblock, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung
Pflanzen wachsen lassen wie in der Weltraum-Forschung! Was passiert, wenn auf einem fremden Planeten keine Erde vorhanden ist? Das Aqua-Gel ist ein fantastischer Nährboden für viele Arten von Gewächsen. Und das Beste: Durch die grüne und rote Gel-Substanz sieht man ganz genau, wie die Wurzeln wachsen und sich bis zu den Rändern des Reagenzglases ausstrecken. Die enthaltenen Samen für Mungobohne und Kresse zeigen dabei ganz unterschiedliches Wachstumsverhalten – perfekt, um Form und Länge der Sprossen mit Hilfe der bebilderten Anleitung zu erforschen. Mit den wiederverwendbaren und rückstandsfrei ablösbaren Klebepads werden die Reagenzgläser ganz einfach ans Fenster geheftet. Wow, wie die Sonne durch die Wurzeln scheint!
Ein KOSMOS Experimentierset für Kinder ab 8 Jahren.
Inhalt:
Aqua-Gel-Basis
Farbkapseln (rot und grün)
Nährstoff-Tütchen
Kresse-Samen
Mungbohnen-Samen
2 Reagenzgläser mit Deckeln
2 Reagenzglas-Ständer
2 Fenster-Clips
4 adhäsive Klebe-Pads
Spatel
Messbecher
Holzstab
farbig illustrierte Anleitung
Benötigtes Zusatzmaterial: Mikrowelle oder Herd
England 1193. Die Grafschaft Nottingham leidet unter dem Joch des bösen Prinz John und seiner Handlanger. Ihr schlüpft in die Rollen von Robin Hood und seiner Gefährten Little John, Maid Marian und Will Scarlet. Gemeinsam stellt ihr euch in diesem Spiel dem Unrecht entgegen und kommt dabei einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Auf dem großen Spielplan könnt ihr eure Figuren völlig frei bewegen, mit Dorfbewohnern sprechen und Gegenstände erkunden. Stets müsst ihr euch dabei vor den Schergen des Sheriffs von Nottingham in Sicherheit bringen. Aufbauen und losspielen ihr startet sofort ins erste Abenteuer. Das im Brettspiel enthaltene Buch begleitet euch durch die spannende Geschichte. Ein tolles Geschenk nicht nur für Robin-Hood-Fans!
Abstimmen und ablegen: dieses kooperative Kartenspiel gewinnen alle zusammen – aber nur wenn auch alle auf derselben Welle surfen! Zwei bis vier Spielerinnen und Spieler legen reihum je eine Karte auf den gemeinsamen Ablagestapel. Dabei muss immer entweder der Wert der Zahl oder der Farbe steigen. Ganz einfach also, aber jetzt kommt der Clou: Ein Teil der Spielkarten wird verkehrt herum auf der Hand gehalten. Nur die Anderen in der Spielerunde können die Vorderseite sehen und wissen, ob diese zum aktuellen Wasserstand passen. Um zu gewinnen, müssen sich alle gut absprechen. Denn sollte jemand keine Karte legen können, endet das Spiel vorzeitig. Wird es dem Team gelingen, das Spiel zu knacken und die perfekte Welle zu reiten? Ein kooperatives Spiel mit innovativem Mechanismus ab zehn Jahren. Mit Regeln für den leichten Einstieg und besonderen Regelvarianten für Profis.Inhalt:
40 Karten
1 Spielanleitung
1 Faltblatt mit Spielvarianten
Hollywood ruft! Durch Zufall verschlägt es die Spielerinnen und Spieler in eines der größten Filmstudios der Traumfabrik. Eigentlich sollten hier die Dreharbeiten für den neuen Weihnachts-Blockbuster in vollem Gange sein. Doch das Set ist dunkel und verlassen. Wo ist das Filmteam? Und warum ist der Filmstar noch nicht aufgetaucht? Irgendetwas stimmt hier nicht! Um dem Geheimnis des Filmstudios auf die Spur zu kommen, werden Tag für Tag spannende Rätseln gelöst. Wird es in 24 Tagen gelingen, den verschwundenen Star zu finden?
Inhalt: 1 Kalender mit 24 Türchen (darin: zahlreiche Rätsel-Karten, seltsame Teile und geheimes Zusatzmaterial), 1 Story-Block, 1 Hilfe-Block mit Spielanleitung, 1 Decodiertafel
Piraten! Mitten auf dem Meer wartet ein großes Abenteuer auf die zwei bis fünf Spielerinnen und Spieler ab zehn Jahren. Sie können es nur gemeinsam meistern! Dafür lösen sie Level für Level viele Aufgaben und stimmen sich untereinander genau ab. Das Besondere: die Karten werden nicht gezeigt, sondern genau beschrieben oder vorgelesen. Ein actionreiches Kartenspiel mit wenigen Regeln. Kooperativ und schnell Aufgaben mit unvollständigen Informationen lösen – perfekt für jeden Spieleabend!
Inhalt:
120 Karten
1 Lösungsheft
In dem CATAN – Szenario – Beste Freunde für bis zu 6 Personen erlebst du eine Zeit der Selbstlosigkeit und Harmonie auf CATAN. Verschenke Rohstoffe, um zurückliegenden Spielerinnen und Spielern unter die Arme zu greifen. Versetze den Räuber an abgelegene Standorte, um die Sicherheit deiner Mitspielerinnen und Mitspieler zu gewährleisten. Und schließe Freundschaften mit deinen Nachbarn, indem du Straßen an fremde Siedlungsstrukturen anschließt. Dieses Verhalten wird durch Gunstbriefe belohnt, wodurch du nützliche Vorteile erhältst. Für das Spiel wird zusätzlich CATAN – Das Spiel benötigt, für das Spiel zu fünft oder sechst außerdem noch die Ergänzung zu CATAN – Das Spiel für 5-6 Spieler. Für alle, die ihren Mitspielern und sich etwas Gutes tun wollen.
Ein prächtiger Bonsai erwacht zum Leben! Bis zu 4 Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle erfahrener Bonsai-Meister, die sich liebevoll um ihren eigenen Baum kümmern. Wer den schönsten Bonsai züchtet, erhält die Ehre, seinen Mini-Baum in den Kaiserlichen Gärten auszustellen. In diesem fesselnden Legespiel wählt jede Person nacheinander die Aktion 'meditieren' oder 'kultivieren'. Wenn die gewählte Aktion erfolgreich ausgeführt wurde, erhält man ein Zielplättchen und der Spielzug endet. Die anderen Bonsai-Meister versuchen ebenfalls ihr Glück. Dieses Familienspiel begeistert mit einfachen Regeln und bietet dennoch eine große Spieltiefe für einen unterhaltsamen Spieleabend. Zusätzlich gibt es eine spannende Solo-Spiel-Variante für alle, die sich alleine der Herausforderung stellen möchten.
Inhalt: 156 Bonsai-Plättchen, 47 Zen-Karten, 15 Zielplättchen, 4 Pflanzschalen, 4 Seishi-Plättchen, 4 Spielübersichten, 1 Kartenablage, 1 Wertungsblock, 1 Anleitung
Gestrandet auf einer einsamen Insel - mitten im Ozean! Eine Gruppe von Jugendlichen muss sich dort alleine zurechtfinden und durchschlagen. Essen, schlafen, Entscheidungen treffen – wie wird das Abenteuer enden? Nacheinander und ohne miteinander zu reden spielen drei bis fünf Spielerinnen und Spieler Karten aus, bis die Mission erfüllt ist. Ein Spielplan, Aussetzen-Marker und Sonderkarten helfen dabei, den Überblick zu behalten und bieten Möglichkeiten, den Verlauf der Mission zu beeinflussen. Ein kooperatives Crew-Gefühl, bei dem jede Person gefragt ist. Ein Familienspiel mit einer fesselnden Geschichte, die für Nervenkitzel sorgt.
Inhalt:
1 Anleitung
1 Logbuch
1 Spielplan
2 Stanztableaus
ca. 30 Karten
Eintauchen in die Welt der Medizin! Die ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rollen von Ärztinnen und Ärzten der Notaufnahme eines New Yorker Krankenhauses. Das Team muss sich ins Zeug legen und zusammenarbeiten, um den Patienten zu helfen und die rätselhaften Notfälle zu lösen. Dafür werden Symptome untersucht und die Krankengeschichten überprüft, um die richtige Diagnose zu stellen und Behandlungsentscheidungen zu treffen. Die notwendigen medizinischen Informationen werden im Lauf des Spiels zur Verfügung gestellt. Hinweisen folgen, Tests durchführen, recherchieren und Instinkte einsetzen – viele mögliche Wege führen zu den verschiedensten Ergebnissen. Werden Komplikationen gut aufgelöst und wird den Patienten rechtzeitig geholfen? Ein kooperatives Erlebnisspiel mit einfachen Regeln und spannendem Setting.
Inhalt:
1 Basismaterial-Umschlag mit:
Spielanleitung
Recherchebögen mit allen medizinischen Grundlagen-Infos
Heft mit den Ergebniscodes
1 Tutorial-Umschlag und
4 Patienten-Umschläge mit jeweils:
Elektronische Patientenakte
Aufnahmegespräch
Story-Karten,
Zustands-Karten
Behandlungsformular
Epilog
Die Welt der Medizin hautnah in Miami erleben! Um den Patienten der Notaufnahme zu helfen, müssen sich die ein bis vier Spielerinnen und Spieler ins Zeug legen. Dafür schlüpfen sie in die Rollen von Ärztinnen und Ärzten und arbeiten im Team zusammen. Um die richtige Diagnose zu stellen und Behandlungsentscheidungen zu treffen, müssen Symptome untersucht und die Krankengeschichte überprüft werden. Die notwendigen medizinischen Informationen werden im Lauf des Spiels zur Verfügung gestellt. Hinweisen folgen, Tests durchführen, recherchieren und Instinkte einsetzen – viele mögliche Wege führen zu den verschiedensten Ergebnissen. Werden Komplikationen gut aufgelöst und wird den Patienten rechtzeitig geholfen? Ein kooperatives Erlebnisspiel mit einfachen Regeln und spannendem Setting.
Inhalt:
1 Basismaterial-Umschlag mit:
Spielanleitung
Recherchebögen mit allen medizinischen Grundlagen-Infos
Heft mit den Ergebniscodes
1 Tutorial-Umschlag und
4 Patienten-Umschläge mit jeweils:
Elektronische Patientenakte
Aufnahmegespräch
Story-Karten,
Zustands-Karten
Behandlungsformular
Epilog
Auch die Räuber unterstützen uns in dieser schweren Zeit und versorgen uns mit Rohstoffen, damit alle zu Hause bleiben können. Dieses Szenario kann mit CATAN - Das Spiel gespielt werden.
Nach 10 Jahren haben sich die Legenden von Andor deutlich als moderner Klassiker bewiesen. Ein Spiel, dass nach so langer Zeit immer noch relevant ist, muss irgendwas richtig machen. Und die Legenden von Andor macht vieles richtig. In diesem kooperativen Spiel findet Ihr euch in der Rolle wieder die Welt von Andor vor allen möglichen Übeln zu beschützen. So belagern widrige Scorne oder Wardrags die Burg, böse Zauberer vergiften den König oder ein Drache droht das ganze Land im Chaos versinken zu lassen. Zu Beginn des Spiels suchst du dir deinen Helden/ deine Heldin aus und startest an einem Punkt in der Welt von Andor. Danach bewegt Ihr euch durch die Welt um alle möglichen Aufgaben zu erfüllen. Z.B. müsst Ihr eine Hexe ausfindig machen, Kräuter/Edelsteine einsammeln, Bauern retten oder einfach euch mit Monstern kloppen. Geht auch zum Markt und kauft euch neue Gegenstände und Ausrüstung, um den Bedrohungen besser entgegen treten zu können. Aber Achtung, verliert nicht zu viel Zeit, denn das Böse schläft nicht. Die Geschichte geht unaufhaltsam weiter und mit jedem neuen Tag kommen die bösen Kreaturen der Burg bedrohlich nah. Nach wie vor, ist die Legenden von Andor ein hervorragendes Spiel und für viele ein Einstieg in die große Welt der Brettspiele.
Meghan Rogers, eine junge, aufstrebende Wissenschaftlerin wurde tot in einem abgelegenen Teil der Londoner U-Bahn gefunden und Mord ist nicht auszuschließen. Nun sind die Spieler und Spielerinnen an der Reihe zu ermitteln, was wirklich passiert ist. Zuerst einmal gilt es, die Pinnwand, mit allen Verdächtigen und wichtigen Informationen aus 750 Puzzleteilen zusammenzusetzen. Weitere fünf Mini-Puzzles und die Notizen des bisher ermittelnden Beamten liefern zusätzliche fehlende Beweisstücke, die dabei helfen, dem Mörder auf die Schliche zu kommen. Alleine oder im Team: Kombiniert die Zeugenaussagen, toxikologische Befunde und medizinische Berichte mit anderen Beweisstücken und Beobachtungen, um der Lösung auf die Spur zu kommen. Bereit, den Fall zu lösen?
Inhalt: 1 Puzzle "Ermittlungspinnwand" (750 Teile), 5 Puzzle "Beweis-Fotos" (je 50 Teile), 1 Notizbuch des Ermittlers, 1 Polizeibericht, 1 Toxikologischer Befund, 1 Befund der Leichenschau, 1 Polaroid Foto, 1 Zeitungsartikel, 1 Ausschnitt aus einem Tagebuch, 1 Armband, 1, Anleitung, 1 Vorlage "Ermittlungsergebnisse"
Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden?Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 87 Karten, 3 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
CATAN-Experten aufgepasst! In „Die Legende der Eroberer“ gibt es gleich drei neue Szenarien. Die Idee der CATAN-Erweiterung „Städte & Ritter“ wird mit dieser Version ausgeweitet und mit einer Story verknüpft. In drei Kapiteln erleben die Spieler einen weiteren Ausschnitt der catanischen Geschichte. Die zusätzlichen Spielelemente fordern tiefes strategisches Denken und sorgen für die bisher intensivste Herausforderung. Für diese Erweiterung werden zusätzlich die Spiele „CATAN – Das Spiel“ und die CATAN-Erweiterung „Städte & Ritter“ benötigt. Ein Fest für alle Strategie-Fans!Inhalt: 25 Felder, 9 Rahmenteile, 2 Kapiteltafeln, 8 Gebäudetafeln, 15 Aufbaumarker, 5 Handelsplättchen, 15 Zahlenchips, 32 Weinchips, 32 Bernsteinchips, 52 Spielfiguren, 1 Richtungswürfel, 38 Fortschrittskarten, 24 Übersichtskarten, 1 Etikettenbogen, 10 Zip-Beutel, 1 Spielanleitung
Die Spieler sind die Hüter der Bäume und tragen ihren Teil dazu bei, dass der Wald ein gesundes und üppiges Heim für die Kodamas – die japanischen Baumgeister – ist. Jeder Zug lässt die Bäume wachsen und bevölkert sie mit einer Mischung aus Blumen, Insekten, Pilzen und anderen Dingen. Je nachdem welche Elemente auf dem neu gewachsenen Ast sind, werden Punkte vergeben. Die Spieler versuchen ihren Baum möglichst attraktiv für einen Kodama zu gestalten. Denn am Ende jeder Jahreszeit suchen sich die Kodamas ein neues Heim. Und je zufriedener sie mit dem Baum sind, desto üppiger ist die Belohnung für die Baumhirten. Wen werden die Kodamas am Ende zum neuen Hüter des Waldes bestimmen?
Inhalt: 6 Stammkarten, 63 Astkarten, 22 Kodamakarten, 9 Kodamakids-Karten, 15 Jahreszeitenkarten, 6 Stammkarten, 1 Startspielerkarte, 1 Anleitung
Diamanten, Edelsteine, Gold – ein unermesslicher Schatz verbirgt sich tief in der Höhle. Jeder Spieler verwandelt sich in einen Zwerg und schürft Gold-Nuggets. Doch aufgepasst! Der Hüter des Berges, der Feuer speiende Drache, hat es auf die Zwerge abgesehen und nimmt die Verfolgung auf. Wer kann die Goldmine mit den meisten Nuggets verlassen und wer ist zu gierig und wird vom Drachen geschnappt? Mit kurzen Regeln starten bis zu 6 Spieler in ein aufregendes Kartenspiel, bei dem sich der Gewinner mit ein wenig Glück und Geschick den größten Schatz sichert. Das handliche Reisespiel in toller Verpackung mit Magnetverschluss ist ab sofort immer mit dabei!
Inhalt: 9 Minenkarten, 58 Schürfkarten, 16 Exitkarten, 6 Zwergenkarten, 6 Zwerge (Holzscheiben), 12 Nuggets, 1 Spielanleitung
Der Weihnachtsmann benötigt dringend Wolle für seinen neuen Mantel. Bist du am Zug und versorgst den Weihnachtsmann mit Wolle, darfst du ihn auf ein anderes Landfeld versetzen. Dort beschenkt er die SiedlerInnen reichlich – und kann sogar den Räuber vertreiben!
Das Szenario "Der Weihnachtsmann" ist eine Mini-Erweiterung für CATAN. Es eignet sich für CATAN – Das Spiel und alle Erweiterungen, in denen der Räuber dabei ist.
Ein spaßiges Geschicklichkeitsspiel für jung und alt.
Gegeneinander oder gemeinsam spielen - Hauptsache hoch hinaus!
Einfache Regel zum sofort mitspielen und viel Spielspaß.
Bei diesem Spiel kommt jeder mal ins wackeln.
Für 1-6 Spielerinnen und Spieler ab 8 Jahren.
Hier entsteht etwas völlig Neues! 10 unterschiedliche Völker stehen in diesem Strategiespiel zur Auswahl. Jedes Volk versucht Runde für Runde, im friedlichen Wettstreit bestimmte Ziele zu erreichen: Gebäude werden errichtet und neue Regionen erkundet. Wem gelingt es, die einzigartigen Fähigkeiten seines Volkes für sich zu nutzen? Wer hat am Ende das größte Gebiet? Besondere Mechanismen wie der Macht-Kreislauf und die Umwandlung der Landschaften machen das Kennerspiel zu einem einzigartigen Abenteuer. Für 2-4 Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren.Inhalt: 1 doppelseitiger Spielplan, 5 doppelseitige Völkertableaus, 8 Vorteilsplättchen, 8 Rundenwertungsplättchen, 103 Münzen, 40 doppelseitige Landschaftsplättchen, 40 Machtsteine, 5 Plättchen "80 Punkte", 2 Aktionsübersichten, 1 Startmarker, 10 X-Marker, 1 Palastplättchen für das Volk "Feline", 5x 8 Häuser, 5x 4 Kontore, 5x 2 Paläste, 5x 2 Völkermarker, 5x 3 Brücken, 5x 4 Stadtplättchen, 5x 1 Völkerübersicht, 1 Reihenfolgetableau, 5 Völkerplättchen, 1 Anleitung
Ubongo-Spaß in der dritten Dimension: noch fesselnder, spannender, höher – und dabei super einfach erklärt und wunderbar rasant gespielt! Die neue Herausforderung mit dem Legespaß, der die ganze Familie begeistert: Hier gilt es, jede Legefläche auf zwei Ebenen vollständig zu bedecken. Wer schafft es als Erster, seine Legeteile passend neben-, über- und ineinander zu legen und laut „Ubongo!“ zu rufen? Und wird es auch den Mitspielern vor Ablauf der Sanduhr gelingen, ihr eigenes Rätsel zu lösen? Als Belohnung winken Edelsteine – und am Ende wird der Spieler mit der wertvollsten Edelsteinsammlung Meister der Knobelkunst. Zwei Schwierigkeitsgrade bieten einen leichten Einstieg und langanhaltenden Knobelspaß. Die edlen Legeteile aus natürlichen Holzfasern setzen dabei neue Maßstäbe für alle Ubongo-Baumeister. Doch Achtung: Auch der Suchtfaktor steigt bei diesem Spiel in neue Dimensionen!Inhalt: 36 Legetafeln, 40 dreidimensionale Legeteile, 1 10-seitiger Würfel, 1 Sanduhr, 1 Stoffbeutel, 58 Edelsteine, 1 Spielanleitung, 1 Lösungsheft
49,99 €*
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