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Die verlorenen Ruinen von Arnak: Abenteuerkiste inkl. Verschlungene Pfade Erweiterung
Die verlorenen Ruinen von Arnak: Abenteuerkiste inkl. Verschlungene Pfade Erweiterung

Begeben Sie sich erneut auf Entdeckungsreise mit der Erweiterung Die Verlorenen Ruinen von Arnak: Abenteuerkiste!   Außerdem enthalten: Die dritte Erweiterung - Verschlungene Pfade - für Die verlorenen Ruinen von Arnak enthält ein neues doppelseitiges Spielbrett. Die Spinnentempel- und Eulentempel-Seite haben jeweils einzigartige Mechanismen und Komponenten (wie brandneue Tempelplättchen und neue Ressourcen).   Zusätzlich enthält die Erweiterung neue Wächter, Orte und Gehilfen sowie einige neue Solo-Inhalte (Rivalenplättchen für die neuen Spielbretter sowie violette Rivalenplättchen und Rivalenziele, zwei Mini-Erweiterungen, die zuvor nur online als Print-and-Play veröffentlicht waren).   Tipp: Die neuen Spielbretter dieser Erweiterung bieten anspruchsvolle Forschungsleisten, die besonders gut für Spiele mit den Expeditionsleitern aus den Erweiterungen Die Expeditionsleiter und Die verschollene Expedition geeignet sind. Sie können auch ohne Expeditionsleiter genutzt werden, aber dann erwartet euch ein herausforderndes Spiel!

Regulärer Preis: 78,99 €
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7 Empires
7 Empires

Im Europa des 18. Jahrhunderts ringen sieben Großmächte um die Vorherrschaft. Nutzt euren wechselnden Einfluss, um deren Geschicke in eurem Sinne zu lenken. Das Schicksal des Kontinents liegt in euren Händen. Aber seid auf der Hut: Euer Einfluss auf die einzelnen Großmächte kann sich jederzeit ändern, denn alle am Tisch verfolgen eigene Pläne und schmieden immer neue Allianzen, die ein faszinierendes Wechselspiel der Möglichkeiten ergeben. 7 Empires ist ein Spiel mit übersichtlichen Regeln, aber dennoch einer Vielzahl kniffliger Entscheidungen. Strategische Weitsicht ist der Schlüssel zum Sieg. Wichtig ist aber auch die Interessen der Anderen richtig einzuschätzen um mit ihnen erfolgreich zu verhandeln!

Regulärer Preis: 59,80 €
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Die Ratten von Wistar
Die Ratten von Wistar

In Die Ratten von Wistar schlüpft ihr in die Rolle einer der vier cleveren Ratten, denen die Flucht aus dem berüchtigten Wistar-Institut gelungen ist. Als Familienoberhaupt wollt ihr euch als würdig erweisen, die ganze Gruppe anzuführen. In diesem strategischen Spiel wählt ihr eure Aktionen auf dem Aktionsrad, das sich nach jeder Runde weiterdreht und immer wieder andere Boni für euch bereit hält. Erkundet eure neue Welt während ihr gleichzeitig euer persönliches Tableau ausbaut und Spezialfähigkeiten freischaltet. 180 unterschiedliche Karten mit einzigartigen Erfindungen helfen euch die verschiedensten Strategien aufzubauen.

Regulärer Preis: 59,80 €
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Incantibus
Incantibus

Eine dunkle Nacht. Ein alter Turm. Und ihr – junge Zauberlehrlinge – landet leise auf dem Dach, bereit, euch der Prüfung eures Lebens zu stellen. Raum für Raum steigt ihr tiefer in den Turm hinab, sammelt Ausrüstung, Tränke und Wissen. Euer Ziel: Die bösen Zauberer besiegen, die in der Krypta lauern – und euch den Titel „Große(r) Magier(in)“ verdienen. Doch nur wer die meisten Magiepunkte sammelt, wird am Ende triumphieren. In Incantibus wagen sich die Spieler als Zauberlehrlinge in einen geheimnisvollen Turm, um gegen die finsteren Mächte zu kämpfen, die darin lauern. Mit Mut, Magie und dem richtigen Timing sammeln sie Zauber, Tränke und Ausrüstung, um sich auf die finale Schlacht in der Krypta vorzubereiten. Wer am Ende die meisten Magiepunkte hat, gewinnt nicht nur das Spiel, sondern auch den Titel „Große(r) Magier(in)“.

Regulärer Preis: 26,99 €
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Postcards
Postcards

Frankreich ruft!Sattelt euer Rad, holt die Briefmarken raus und erkundet das Land der 13 Regionen. Ob Küste, Gebirge oder Lavendelfelder – auf jeder Etappe sammelt ihr Postkarten, versendet Souvenirs und schreibt eure Reisetagebücher. Wer die schönsten Eindrücke mit nach Hause bringt, gewinnt.Doch Vorsicht: Nur wer clever Zeltlager errichtet und seine Reiseaktionen gut plant, wird als bester Reisender in die Geschichte eingehen! In Postcards schwingen sich die Spieler auf ihre Fahrräder und durchqueren die schönsten Regionen Frankreichs. Postkarten sammeln, Briefmarken kleben, Zeltlager errichten und Souvenirs verschicken – wer clever plant und die richtigen Orte bereist, kann die wertvollsten Erinnerungen sammeln und gewinnt das Spiel. Ein charmantes Reisespiel mit taktischer Tiefe, liebevoller Gestaltung und hoher Interaktion – ideal für Familien und Spielrunden mit Urlaubsfeeling! Jede Runde spielen die Spieler genau 3 Reisekarten, mit denen sie Aktionen ausführen oder Briefmarken aufkleben: a) Bewegungsaktion: Radle von einer Region in die nächste.b) Postkartenaktion: Nimm eine neue Postkarte auf die Hand.c) Lageraktion: Errichte ein Zeltlager, um Souvenirs zu sammeln und Boni auszulösen.d) Briefmarke aufkleben: Wähle ein farblich passendes Feld auf deinen Postkarten, um sie für den Versand vorzubereiten. Sobald eine Postkarte vollständig frankiert und du dich in der passenden Region befindest, kannst du sie verschicken – das bringt Punkte und Geschenkkarten mit Boni oder Endwertungen. Am Ende gewinnt, wer die meisten Punkte über verschickte Postkarten, erfüllte Routenaufgaben, Geschenke und den Endspielbonus gesammelt hat. - liebevoll gestaltetes Reisespiel mit Sammel- und Entdeckermechanik- Taktisches Handkarten-Management: Nur 3 Karten pro Zug, jede Entscheidung zählt- Interaktives Reisethema mit Kartenrotation und Set Collection- Zeltlager-Mechanik mit Sofortboni, die gezielt ausgelöst werden- Routen- und Geschenkekarten sorgen für zusätzliche Ziele und Punktebedingungen- Solo-Modus gegen einen Automa mit wählbarem Schwierigkeitsgrad- Erweiterung „Wunder der Natur“ mit neuen Postkarten inklusive- ideal als Geschenk, Familienspiel oder Reisetitel- schnelle Spielzeit, kompakte Regeln, hohe Wiederspielbarkeit

Regulärer Preis: 31,99 €
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Flash Point - Legacy of Flame
Flash Point - Legacy of Flame

Flash Point: Legacy of Flame ist ein kooperatives Legacy-Brettspiel, in dem ihr gemeinsam als Feuerwehrteam gegen Flammen, Explosionen und die Zeit kämpft. In einer fortlaufenden Kampagne erlebt ihr dramatische Einsätze, rettet Leben, verbessert euer Equipment und passt euer Team Schritt für Schritt an neue Herausforderungen an. Jede der zahlreichen Episoden bringt neue Regeln, Ereignisse und Entscheidungen, die eure Geschichte und das Spielgeschehen dauerhaft verändern. Tragt Narben, erlangt Spezialfähigkeiten, reagiert auf Katastrophen und werdet zu wahren Helden, oder scheitert gemeinsam im Inferno. Flash Point: Legacy ist ideal für feste Spielgruppen, Solohelden oder Familien mit Sinn für Taktik, Spannung und Entwicklung über viele Spielabende hinweg.

Regulärer Preis: 67,99 €
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Doggerland
Doggerland

Vor zehntausenden Jahren verband ein fruchtbares Landstück Europa mit der heutigen britischen Insel: das Doggerland. In dieser prähistorischen Landschaft entwickelt ihr euren Stamm über mehrere Runden hinweg. Ihr jagt Mammuts, errichtet Unterkünfte und Kultstätten, fertigt Werkzeuge an und malt Fresken, die eure Kultur für kommende Generationen bewahren. Das Leben in Doggerland ist hart – nur wer mit Natur, Jahreszeiten und anderen Stämmen im Gleichgewicht bleibt, wird am Ende als bedeutendster Stamm in die Geschichte eingehen. Doggerland ist ein atmosphärisch illustriertes Kennerspiel mit anspruchsvollen Entscheidungen und großer strategischer Tiefe. In der Rolle eines steinzeitlichen Stammes konkurrieren die Spieler über 8 Runden hinweg um Ressourcen, Einfluss und kulturellen Fortschritt. Dabei müssen sie jagen, bauen, handeln, Megalithen errichten und das Überleben ihrer Gemeinschaft sichern. Doggerland bietet eine starke thematische Einbettung, ein variables Spielbrett und viel Wiederspielreiz.

Regulärer Preis: 62,99 €
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Thesauros
Thesauros

Tief unter der Meeresoberfläche schlummern versunkene Relikte vergangener Zeiten. Als Leitung eines privaten Seebergungsunternehmens seid ihr beauftragt, diese kostbaren Schätze zu bergen und sie möglichst gewinnbringend an Museen zu verkaufen. Doch ihr seid nicht allein auf Schatzsuche! Rivalisierende Firmen wollen euch zuvorkommen. Nutzt Technik, Taktik und – wenn es sein muss – auch zwielichtige Methoden, um euch den entscheidenden Vorteil zu sichern. In Thesauros leitet jeder Spieler ein eigenes Bergungsunternehmen auf der Suche nach versunkenen Schätzen. Um Profit und Prestige zu gewinnen, gilt es, Technologien zu entwickeln, Ausrüstung zu beschaffen, Arbeiter und Spezialisten einzusetzen, clevere Investitionen zu tätigen und rivalisierende Firmen auszumanövrieren – notfalls mit unlauteren Mitteln. Wer sein Budget strategisch klug einsetzt und mit Schätzen das Museum beeindruckt, wird zum erfolgreichsten Bergungsteam der Weltmeere.

Regulärer Preis: 62,99 €
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Rise of the Wastelands
Rise of the Wastelands

Meteoriten haben das Antlitz der Welt von Grund auf verändert, ein Großteil des Lebens auf der Erde wurde ausgelöscht. Nur wenig zeugt noch von der vergangenen menschlichen Zivilisation. Die Überlebenden sind in die Städte gezogen, die von den verheerendsten Auswirkungen der Meteoriten verschont wurden. Nun herrscht ein erbitterter Kampf um die schwindenden Ressourcen, den im verwüsteten Ödland nur die Entschlossensten für sich entscheiden werden. Rise of the Wastelands spielt in einer futuristischen postapokalyptischen Welt, in der Ressourcen knapp sind und die verbliebenen Menschen ums Überleben und die Herrschaft über das verwüstete Land kämpfen. Die Spieler führen eine der vier Fraktionen mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten an. Ausgehend von ihrer Hauptstadt erkunden sie die dynamisch generierte Karte, entdecken neue Gebiete und errichten Außenposten, um Materialien zu recyceln. Mit diesen neu gewonnenenRessourcen können sie Gebäude und Einheiten errichten, während sie gleichzeitig danach streben, ihre Technologie zu verbessern und sich einen strategischen Vorteil zu verschaffen. Auf diese Weise können die Spieler die sich ständig ändernden Erfolge erzielen und ihren Einfluss ausweiten, um über die anderen Spieler zu herrschen.

Regulärer Preis: 89,99 €
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Sierra
Sierra

Du schnürst deine Schuhe und schulterst deinen Rucksack. Heute gehst du in den Tälern der Anden wandern. Doch du wirst nicht allein wandern, sondern zu zweit oder zu dritt und ihr entscheidet gemeinsam, wohin ihr geht, wie ihr dorthin kommt und wie schnell. Es liegt an dir, die Reise für jedes Mitglied deines Teams angenehm zu gestalten. Ihr könnt Sierra auf verschiedene Arten entdecken: Die Originalvariante ist der Teammodus. Ihr spielt in Teams aus 2 oder 3 Personen und könnt so alleine oder als Team gewinnen. Ihr könnt aber auch entweder alleine, zu zweit oder zu dritt eine kooperative Kampagne durchspielen. Außerdem gibt es einen kompetitiven Modus, in dem ihr zu zweit, dritt oder viert gegeneinander antretet.

Regulärer Preis: 24,00 €
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Memoir '44
Memoir '44

Memoir ’44 ist ein historisch fundiertes Taktikspiel für zwei Personen, das die dramatischen Bodenschlachten des Zweiten Weltkriegs in authentischen Szenarien aufgreift. Ihr führt Einheiten der Alliierten oder Achsenmächte und setzt Befehlskarten ein, um Infanterie, Panzer und Artillerie in Bewegung zu setzen. Die einfache Spielmechanik erlaubt einen schnellen Einstieg, doch strategische Tiefe, Kartenmanagement und taktisches Positionieren sind entscheidend. Die überarbeitete Neuauflage erscheint nun erstmals vollständig in deutscher Sprache – mit über 180 Miniaturen, 22 Szenarien und hochwertiger Ausstattung.

Regulärer Preis: 67,99 €
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Tag Team
Tag Team

Auf in den Ring: Welches Tag Team gewinnt das Duell? Im spannenden 2er-Deckbau-Spiel stellen sich die beiden Spielerinnen und Spieler je ein Team aus zwei Kämpferinnen und Kämpfern mit unterschiedlichen Fähigkeiten zusammen. Mit deren kombinierten Kartendecks treten sie Runde für Runde gegeneinander an, indem immer die oberste Karte aufgedeckt und die Effekte ausgelöst werden. Der Autobattler mit spannendem Twist: In jeder Runde wird dem Deck gezielt eine neue Karte hinzugefügt – ohne die Reihenfolge der Karten zu durchmischen! Welche Karten treten jetzt gegeneinander an? Wo sollten die eigenen neuen Karten taktisch klug eingebaut werden? Und an welcher Stelle wird man von neuen gegnerischen Aktionen überrascht? Das eigene Deck optimieren, die Karten des Gegenübers einschätzen und Angriffe möglichst gekonnt blockieren: ein Action-geladenes Taktik-Duell ab zehn Jahren mit überraschenden Wendungen, einfachen Regeln und großem Wiederspielreiz durch zwölf individuelle Charaktere!    Inhalt:132 Karten21 Kämpfertokens12 Kämpfertableaus40 lila Stärkemarker6 grüne Lebenspunktemarker4 gelbe Spezialmarker1 Anleitung1 Kämpferhandbuch

Regulärer Preis: 21,99 €
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Map Masters
Map Masters

Map Masters kombiniert strategisches Kartenlegen mit taktischem Wege einzeichnen und bietet flexiblen Spielspaß in zwei Modi: dem kooperativen Abenteuer- und dem herausfordernden Versus-Modus. In beiden Spielarten ist Zielgenauigkeit und Planung entscheidend, um den Dungeon erfolgreich zu meistern. Kooperative Missionen: Gemeinsam steuert ihr eure Abenteuergruppen durch riesige Dungeons, meistert Missionen und besiegt epische Bosse wie den Goblins oder sogar feuerspeiende Drachen. Strategische Absprache, der Einsatz von Gegenständen und das Aufdecken von Wegen sind hier der Schlüssel, um Fallen zu meiden und Ziele zu erreichen. Jede Mission bringt dabei einzigartige Geschichten und Herausforderungen mit sich.   Versus-Modus: Im Wettbewerb baut jeder Spieler seinen eigenen Dungeon und versucht, die meisten Gegenstände zu sammeln und Hindernisse zu überwinden. Gleichzeitig gilt es, die Rundenziele schneller als die Mitspieler zu erfüllen und Punkte zu erzielen. Der Fokus liegt hier auf individualisierter Taktik und cleverem Ressourcenmanagement.   Der Einsatz von Zauberbüchern, Feenplättchen und strategisch gewählten Karten bringt zusätzliche Dynamik ins Spiel und eröffnet unzählige Möglichkeiten.

Regulärer Preis: 36,99 €
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Hydra
Hydra

Hydra ist ein taktisches Kennerspiel, in dem ihr kooperativ plant, aber individuell gewinnt – oder kollektiv untergeht.   Runde für Runde wählt ihr Aktionen aus euren Handkarten, einem gemeinsamen Kartenpool oder nutzt Stadtaktionen, um gegen das Ungeheuer zu kämpfen: Teleportiere dich an strategische OrteBewege dich im Gelände und auf dem Hals der HydraErrichte Barrikaden und stärke die MauernGreife an mit Harpune oder SchwertBereite dein Schild vor – oder riskiere einen fatalen Schlag Aber sei gewarnt: Jede nicht genutzte Aktion geht an die Hydra – und sie schlägt gnadenlos zurück!

Regulärer Preis: 45,00 €
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La Bête: Die Bestie gejagt im Gévaudan im Jahre des Herrn 1764
La Bête: Die Bestie gejagt im Gévaudan im Jahre des Herrn 1764

Im Jahr 1764 tauchte die Bestie in unserem Land auf und machte es zu ihrem eigenen. Ein Jahr später war sie weit über die Grenzen unserer Provinz hinaus bekannt, und man begann zu glauben, dass kein Sterblicher sie jemals besiegen würde. Das Land Gévaudan versank immer mehr in der Dunkelheit.“   Ein spannendes asymmetrisches BrettspielLa Bête ist ein packendes, asymmetrisches Spiel. Ein Spieler übernimmt die Rolle der geheimnisvollen Bestie von Gévaudan, während ein oder mehrere Gegenspieler als historische Ermittler im Frankreich des 18. Jahrhunderts Jagd auf sie machen. Die Bestie gewinnt, wenn sie im Laufe von drei Spieljahren mindestens 25 Opfer fordert.Die Ermittler hingegen müssen sie aufhalten oder ihre geheime Identität entlarven. So spielt sich La Bête In jeder Runde geschieht ein saisonales Ereignis: Die Bestie plant ihren AngriffDie Ermittler bewegen sichDie Bestie schlägt zu – oder bleibt verborgenDie Ermittler inspizieren den Ort, an dem sie sich befinden Jeder Ermittler verfügt dabei über besondere Fähigkeiten:Der Bischof von Mende kann beispielsweise einen Dämon identifizieren, während der Gesandte des Königs schneller erkennt, ob die Bestie menschlicher Natur ist.

Regulärer Preis: 44,95 €
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Deckers
Deckers

Willkommen im Zeitalter der Replikatoren, Sparks und Supermassiven Computern. Deckers ist nicht nur ein Spiel, es ist ein Eintritt in eine Welt, in der jede Entscheidung das Team retten oder vernichten kann. Egal, ob die Spielenden lieber in der Frontline kämpfen oder im Schatten planen: jedes Spiel verändert sich, jede Partie ist anders. Bereit für den Zugriff? In einer dystopischen Zukunft führte der moralische Verfall der Gesellschaft zur Schaffung von „Mother“, einem bewusstseinsfähigen Supermassiven Computer (SMC). Doch als sich „Mother“ gegen ihre Schöpfer wandte, erhoben sich die Decker – Meister des Hackens und der Cyberkriegsführung – und stellten sich ihr entgegen. In diesem außergewöhnlichen Deckbuilding-Spiel hacken sich die Spielenden in das Netzwerk eines von sieben SMCs. Sie müssen ihre Befehlskarten nutzen und ihre Spezialfähigkeiten kombinieren, um die dynamischen Verteidigungssysteme zu überwinden und die Herrschaft der SMCs zu beenden. Die 10 verschiedenen Decker, 7 einzigartigen SMCs und 40 Zielkarten sorgen für unzählige Herausforderungen – entweder als Team oder solo.

Regulärer Preis: 35,99 €
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Skybridge
Skybridge

In Skybridge tauchen die Spielenden in eine fantastische Welt jenseits aller Vorstellungskraft ein. Eine Welt, die sich entlang der inneren Wände einer gigantischen Blase erstreckt, umschlossen von einem Kosmos aus Stein. Eine Hohlwelt namens THRAEN. Wo edle Drakhen beheimatet sind und die Interessen und Mythen unterschiedlichster Völker aufeinanderprallen. Doch das Unglaublichste schwebt im Zentrum dieser Hohlwelt. Ein begrünter Planet, der mit seiner Präsenz den Himmelsbogen dominiert und doch unerreichbar scheint: der Augenstern. Ein vermeintliches Paradies, das ein bessere Zukunft verheißt. Und als die Lebensbedingungen in Thraen immer harscher werden, schmieden die Völker eine fragile Allianz und beginnen ein verzweifeltes Unterfangen: den Bau einer Brücke. Einer Brücke zwischen Thraen und dem Augenstern. Einer Weltenbrücke. In Skybridge führen die Spielenden jeweils ihr Volk durch die Zeiten des Brückenbaus. Ausgestattet mit einer individuellen Fähigkeit haben sie ihr Ziel klar vor Augen: Sobald der Bau abgeschlossen ist, wollen sie mehr Macht angesammelt haben als die anderen. Mithilfe eines spannenden Karten-Aktivierungs-Mechanismus‘ sammeln sie Baustoffe für den Brückenbau, vermehren ihre militärische Macht und buhlen um die Gunst der Godheiten. Wer wird den Sieg für sein Volk erringen?

Regulärer Preis: 44,99 €
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Done i am (EN)
Done i am (EN)

Dies ist die englische Version von FERTIG ICH HABE.

Regulärer Preis: 14,99 €
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Ghostbumpers
Ghostbumpers

Die Monster machen den Rummelplatz unsicher. In Ghostbumpers stürzen sich die Spielenden in eine verrückte Autoscooter-Fahrt und versuchen, die Nerven nicht zu verlieren. Wer erschreckt sich als erstes? In diesem Stichspiel möchten sie nicht zu viele Stiche bekommen, denn bei jedem Stich besteht die Gefahr, dass sich der Charakter erschreckt und die Runde endet. Je mutiger und risikofreudiger die Spielenden sind, desto mehr Punkte können sie gewinnen. Nachdem die Spielenden ihre Hand erhalten haben, schätzen sie ein, wie viele Stiche sie vermutlich bekommen und setzen ihre Schreck-Karte entsprechend ein. Je besser sie voraussagen können, desto höher die Chancen auf den Sieg! Doch es gibt einige Sonderregeln, die dieses Stichspiel zu einem wilden Ritt machen, bei dem es auch mal hitzig am Tisch werden kann!

Regulärer Preis: 9,99 €
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Boss Fighters QR (EN)
Boss Fighters QR (EN)

Dies ist die Englische Ausgabe von Boss Fighters QR.

Regulärer Preis: 35,99 €
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Elixirus
Elixirus

Wer braut den besten Zaubertrank? Vielleicht mit einem Liebestrank, einer Mischung für Vitalität oder einem Elixier zur Heilung?   Als Lehrlinge versammeln sich die zwei bis fünf Spielenden (ab zehn Jahren) beim brillanten Waldzauberer Elixirus und versuchen, ihn mit ihren eigenen Kreationen zu imponieren. Aber bevor sie sich ans Brauen der Zaubertränke machen können, steht erst die Suche nach den magischen Zutaten auf dem Programm. Dabei gilt es, die eigenen Lehrlinge geschickt im Zauberwald zu platzieren, wo Pilze, Eicheln und Kräuter gesammelt werden können. Die nötigen Bestandteile gibt es in sechs verschiedenen Farben und Sorten mit unterschiedlichen Punktwerten, welche entscheidend für die Endabrechnung sind. Mit allerlei Tricks versuchen die Lehrlinge, an die begehrten Zutaten zu kommen: Tauschen oder sogar Stehlen sind erlaubt, wenn dieser Effekt auf der jeweiligen Waldkarte abgebildet ist. Nach dem Sammeln geht es ans Brauen der Tränke, wofür alle jeweils ihre eigene Brautafel mit fünf Flaschen unterschiedlicher Typen, einer Giftflasche und einer Vorratsschüssel nutzen. Aber es ist noch kein Braumeister vom Himmel gefallen und deshalb müssen sich die Lehrlinge an strenge Vorgaben halten. Augen auf heißt es bei den individuellen verzauberten und verfluchten Zutaten, die die Punkteverteilung positiv oder negativ beeinflussen. Wer als Erste(r) einen Flaschentyp abschließt, wird mit mehr Punkten belohnt. Sobald ein Zauberlehrling seine vierte Flasche vollendet und mit einem Korken verschlossen hat, ist das Spielende erreicht und die Wertung beginnt. Welcher Lehrling kann Meister Elixirus wohl am meisten beeindrucken?

Regulärer Preis: 24,99 €
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Letter Hunt
Letter Hunt

„Otto Normalo“ ist ein erfrischend anderes Quizspiel mit einfachen Regeln, Witz und dem Charme des Alltagsmenschen. Hier geht es nicht darum, korrekte Antworten auf alle Fragen zu haben. Es geht vielmehr darum, weder die meisten noch die wenigsten Punkte zu erzielen, also im Mittelfeld zu liegen.  Das Besondere an diesem Partyquizspiel ist, dass man mit der eigenen Antwort auch einfach richtig gut daneben liegen darf. Der Großteil der Fragen lässt sich ohnedies kaum richtig beantworten. Etwa: „Wie viele Tausend km Blutgefäße hat der Mensch?“, „Wie viele Minuten dauert es, ein Straußenei weichzukochen?“ oder „Wie viel Mal mehr werden Giraffen als Menschen vom Blitz getroffen?“. Wer an der Reihe ist, deckt eine Zahlenkarte mit den Werten von 1 bis 5 auf. Sie gibt an, welche der 5 Fragen der am Stapel ganz oben liegenden Karte vorzulesen ist. Da die Antwort auf der Rückseite steht, können alle ihren Tipp – eine Zahl zwischen 1 und 99 – auf die eigene, abwischbare Antworttafel schreiben. Danach wird aufgedeckt und gewertet. Wie viele Otto Normalos wird es in dieser Runde wohl geben? Um das zu ermitteln, wird der Abstand der eigenen Antwort zur richtigen Lösung berechnet und in das dafür vorgesehene Feld auf der Antworttafel eingetragen. Wer von der korrekten Antwort am weitesten entfernt liegt, geht leer aus. Ebenso aber auch, wer der richtigen Zahl am nächsten gekommen ist. Alle anderen dürfen nacheinander zwei Wertungsplättchen bewegen und damit das Ergebnis zu ihren Gunsten beeinflussen. Nach 10 Runden endet das Spiel. Es gewinnen alle, die weder die meisten noch die wenigsten Wertungsplättchen gesammelt haben. Wer sich damit nicht zufrieden gibt und den wahren Meister des Durchschnitts küren möchte, startet nun in die finale Champion-Runde. Jetzt kommt die oberste Champion-Fragekarte zum Einsatz. Wer in dieser alles entscheidenden Runde der Lösung am nächsten kommt, ist ultimativer Champion der Mittelmäßigkeit.

Regulärer Preis: 11,95 €
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Otto Normalo
Otto Normalo

„Otto Normalo“ ist ein erfrischend anderes Quizspiel mit einfachen Regeln, Witz und dem Charme des Alltagsmenschen. Hier geht es nicht darum, korrekte Antworten auf alle Fragen zu haben. Es geht vielmehr darum, weder die meisten noch die wenigsten Punkte zu erzielen, also im Mittelfeld zu liegen.  Das Besondere an diesem Partyquizspiel ist, dass man mit der eigenen Antwort auch einfach richtig gut daneben liegen darf. Der Großteil der Fragen lässt sich ohnedies kaum richtig beantworten. Etwa: „Wie viele Tausend km Blutgefäße hat der Mensch?“, „Wie viele Minuten dauert es, ein Straußenei weichzukochen?“ oder „Wie viel Mal mehr werden Giraffen als Menschen vom Blitz getroffen?“. Wer an der Reihe ist, deckt eine Zahlenkarte mit den Werten von 1 bis 5 auf. Sie gibt an, welche der 5 Fragen der am Stapel ganz oben liegenden Karte vorzulesen ist. Da die Antwort auf der Rückseite steht, können alle ihren Tipp – eine Zahl zwischen 1 und 99 – auf die eigene, abwischbare Antworttafel schreiben. Danach wird aufgedeckt und gewertet. Wie viele Otto Normalos wird es in dieser Runde wohl geben? Um das zu ermitteln, wird der Abstand der eigenen Antwort zur richtigen Lösung berechnet und in das dafür vorgesehene Feld auf der Antworttafel eingetragen. Wer von der korrekten Antwort am weitesten entfernt liegt, geht leer aus. Ebenso aber auch, wer der richtigen Zahl am nächsten gekommen ist. Alle anderen dürfen nacheinander zwei Wertungsplättchen bewegen und damit das Ergebnis zu ihren Gunsten beeinflussen. Nach 10 Runden endet das Spiel. Es gewinnen alle, die weder die meisten noch die wenigsten Wertungsplättchen gesammelt haben. Wer sich damit nicht zufrieden gibt und den wahren Meister des Durchschnitts küren möchte, startet nun in die finale Champion-Runde. Jetzt kommt die oberste Champion-Fragekarte zum Einsatz. Wer in dieser alles entscheidenden Runde der Lösung am nächsten kommt, ist ultimativer Champion der Mittelmäßigkeit.

Regulärer Preis: 15,99 €
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Pass the Word
Pass the Word

Hier sind Kreativität, Teamgeist und ein gutes Gespür für die Antworten der Mitspielenden gefragt. Das kooperative Partyspiel ist eine Art „Stille Post“, bei dem am Ende alle gemeinsam gewinnen oder verlieren. Für den Sieg braucht es vor allem eines: möglichst viele Punkte, am besten zehn oder mehr. Um zu punkten, müssen möglichst viele der geheimen Begriffe richtig erraten werden. Und das anhand von nur einem einzigen Wort und einer Karte mit sechs Wörtern darauf, wovon genau eines das gesuchte ist. Aber welches? Noch dazu kann dieser eine Hinweis auch in eine völlig falsche Richtung führen. Denn er ist durch Assoziationen der Mitspielenden entstanden, die ebenfalls nur genau ein Wort zur Verfügung hatten. Und da sind wir schon beim Kern des Spiels. Jede Runde verläuft über drei Phasen: vorbereiten, assoziieren und raten. Zum Start einigen sich alle auf eine Kategorie für die aktuelle Runde. Berufe, Orte, Persönlichkeiten, Tiere oder lieber doch Gegenstände?  Ist das geklärt, nehmen sich alle eine Zahlen- und eine Begriffskarte vom jeweiligen Stapel, um so den persönlichen geheimen Begriff zu erfahren. Es sind also in jeder Runde so viele Begriffe gleichzeitig im Spiel, wie Personen mitspielen. Jetzt heißt es drei Mal hintereinander: Geheimen Begriff lesen, Spiralblock umblättern, Assoziation notieren und den Block im Uhrzeigersinn weitergeben. Erreicht der Block die vierte Person, startet die alles entscheidende dritte Phase: das Raten. Aber bitte nicht schummeln: Zurückblättern ist nicht erlaubt. Ist das geheime Wort auf der Begriffskarte beispielsweise „Dracula“, könnte die erste Assoziation „Knoblauch“, die zweite „Geruch“ und die letzte „Parfüm“ sein. Die vierte Person – also jene, die den richtigen Tipp abgeben soll – sieht nur „Parfüm“ und erhält zusätzlich die passende Karte mit den Persönlichkeiten „Kleopatra“, „Dracula“, „Rocky Balboa“, „Agatha Christie“, „Catwoman“ und „Weihnachtsmann“ darauf. Ganz schön knifflig. Und noch dazu gibt es nur einen Rateversuch. Und mehr noch: Die Assoziationen auf den einzelnen Seiten dürfen sich nicht wiederholen und müssen den Spielregeln entsprechen. Wer es lieber ein wenig einfacher mag, kann Hilfskarten verwendet und sich dadurch zwei Assoziationen ansehen. Oder es werden 1-2 Zahlenkarten aussortiert, wodurch die Auswahlmöglichkeit auf der Begriffskarte entsprechend kleiner und die ganze Sache deutlich leichter wird.

Regulärer Preis: 15,99 €
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Smart Ass
Smart Ass

Dabei geht es nicht um tiefsinnige Fragen des Lebens, sondern um Gegenstände, Personen und Orte. Wer den Titel „Besserwisser“ sein Eigen nennen will, muss die vorgelesenen Hinweise gut kombinieren und schnell antworten. „Smart Ass“ ist schnell erklärt und braucht kaum Platz. Wer beginnt, würfelt und nimmt sich die farblich passende Fragekarte: Blau steht für „Was bin ich?“, orange für „Wer bin ich?“ und grün ist „Wo bin ich?“. Nun wird der erste von insgesamt acht Hinweisen laut vorgelesen. Nach einer kurzen Pause der zweite und so weiter bis zum letzten. Die Mitspielenden kommen dabei ordentlich ins Grübeln – nur wer das gesuchte Objekt, die gesuchte Person oder den gesuchten Ort als Erstes errät, erhält als Belohnung die Fragekarte. Doch Vorsicht: Ist die Antwort falsch, geht man in dieser Runde leer aus. Sollte man also besser auf den nächsten Hinweis warten, um sich seiner Antwort völlig sicher sein zu können? Kommt jedoch jemand anders zuvor, geht man ebenfalls leer aus. Eine knifflige Entscheidung, die der vorlesenden Person womöglich zugutekommt. Denn errät niemand den Begriff oder scheiden alle frühzeitig aus der aktuellen Runde aus, wandert die Karte direkt auf ihren eigenen Stapel. Rufen zwei oder mehr Personen gleichzeitig die richtige Lösung heraus, kommt es zum neuerlichen Wettkampf der Klugscheißer. Allen daran Beteiligten werden die Hinweise einer neuen Karte vorgelesen. Wer jetzt am schnellsten die richtige Antwort weiß, erhält gleich beide Karten. Sobald jemand fünf Fragekarten gesammelt hat, endet das Spiel sofort.

Regulärer Preis: 15,99 €
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Die weiße Burg - Das Duell
Die weiße Burg - Das Duell

Das Duell-Spiel zum beliebten Strategiespiel! Im Schatten der Burg Himeji liegen zwei Familien im Wettstreit um Ansehen und Einfluss. Das taktische Spielgefühl des Basisspiels der raffinierten Kettenzüge wird hier mit einem cleveren neuen Mechanismus umgesetzt: Statt Würfel werden zunächst Spielsteine mit einfachen Regeln an Gärten, Übungsplätzen und auf der Burg eingesetzt. Mit der neuen Handels-Aktion kommt eine weitere Wahlmöglichkeit hinzu. In der zweiten Spielhälfte werden die Steine dann taktisch zurückgenommen. Wer triumphiert im Zwei-Personen-Spiel ab zwölf Jahren bei der Konkurrenz um das größte Ansehen auf der Burg Himeji? 

Regulärer Preis: 24,99 €
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Four Planets
Four Planets

Welcher Heimatplanet wird das neue Zentrum des Universums? Höchste Zeit, das in einem Wettstreit zu klären! Als Kapitäne brechen zwei Spielerinnen und Spieler mit ihren Raumschiffen ins All auf. In diesem Duell-Spiel gilt es, die fähigsten Köpfe der Galaxis zu rekrutieren, um den eigenen Heimatplaneten voranzubringen. Runde für Runde werden dazu vier fremde Planeten angesteuert – doch nur, wer zuerst ankommt, hat die Wahl. Wer spezialisiert sich auf Technik, Wirtschaft oder Wissen? Wer lieber auf Spezialaurüstung oder Botanik? Ein taktisches Spiel mit einem besonderen Kartenauswahl-Mechanismus. Eine Herausforderung mit kniffligen Entscheidungen und großer Spieltiefe für genau zwei Spielerinnen und Spieler ab zehn Jahren, illustriert von dem ukrainischen Illustrator Denis Martynets. Inhalt:70 Karten14 Raumschiffe aus Holz1 Spielplan10 Boost-Plättchen6 Münzen2 Forschungsmarker1 Startplättchen1 Anleitung

Regulärer Preis: 17,99 €
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Unlock! - Enchanted Adventures
Unlock! - Enchanted Adventures

Unlock! Enchanted Adventures ist die 14. Box der beliebten Escape-Reihe Unlock!. Die Box enthält drei neue zauberhafte Abenteuer. In Kileas Zorn müsst ihr einen Weg finden, die Gottheit des Feuers zu besänftigen, bevor ein Vulkanausbruch das Inselparadies zerstört. In Chaos auf der Kirmes versucht ihr euch den Preis aller Preise zu sichern. Das legendäre Schwert Excalibur ist verschwunden! In Der Fluch von Camelot begebt ihr euch auf eine epische Suche, um den Ruhm des Königreichs Pendragon wiederherzustellen. In Live-Escape-Rooms werden die Teilnehmer eingeschlossen und müssen es innerhalb von 60 Minuten schaffen, den Raum zu verlassen. Die Spiele der Unlock!-Reihe lassen euch dieses kooperative Erlebnis, unterstützt durch eine App, am heimischen Spieltisch erleben.

Regulärer Preis: 33,99 €
Neu
Marvel Duell! In New York
Marvel Duell! In New York

MARVEL: Duell! in New York ist ein spannungsgeladenes Duellspiel für zwei Personen, in dem ihr als Helden oder Schurken gegeneinander antretet. In asymmetrischen Kartendecks wählt ihr euer Team, setzt mächtige Karten ein, sammelt Artefakte und entscheidet Runde für Runde über Angriff oder Verteidigung. Wer strategisch klug spielt, nutzt Schwächen des Gegners aus, sichert sich Orte wie den Avengers Tower oder des Sanctum Sanctorum und gewinnt durch gezielte Schlagkraft oder clevere Synergien. Dank schnellem Aufbau, original Marvel-Illustrationen und variablen Decks entsteht ein intensives Spielerlebnis mit viel Wiederspielreiz. Das Spiel stammt von Erfolgsautor Matthias Cramer und ist Teil der Lookout GreenLine.

Regulärer Preis: 29,99 €
Neu
Der Hobbit: Hin und zurück
Der Hobbit: Hin und zurück

Im Familienspiel Der Hobbit: Hin und zurück begeben sich 1–4 mutige Hobbits auf die gefahrvolle Reise zum Einsamen Berg. Wer wird in den acht Abenteuern den Schatz der Zwerge wiederbeschaffen und den Drachen Smaug besiegen? Werft die Würfel und wählt euren Weg ... Schleicht euch dabei an Trollen vorbei, bekämpft Orks, löst Rätsel und zeichnet euren Pfad in eurem eigenen Abenteuerbuch ein: Jede Runde wirft der Start-Hobbit die fünf weißen Reisewürfel in die Tischmitte. Er ist als Erstes am Zug und wählt 1 Würfel aus der Tischmitte, den er zu sich nimmt. Das Würfelsymbol verwendet er sofort in seinem Abenteuerbuch. Dann geht es reihum im Uhrzeigersinn weiter. Wer am Zug ist, wählt 1 der verbliebenen Würfel in der Tischmitte und verwendet ihn sofort, um eine Aktion in seinem Abenteuerbuch durchzuführen. Dies wird so lange wiederholt, bis das Ende des Abenteuers erreicht wird. Der Hobbit mit den meisten Punkten, gewinnt!

Regulärer Preis: 31,99 €


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Preorder - Dig Deeper Dwarf
Preorder - Dig Deeper Dwarf

Die Mine ruft!In diesem spannenden Brettspiel schlüpft ihr in die Rolle gieriger Zwerge, die Tunnel graben, Schätze sammeln und ihre Mitspieler sabotieren. Nur wer am Ende die wertvollsten Juwelen besitzt, verlässt die Mine als reichsterZwerg!Baue dein Deck mit mächtigen Aktionen aus, tausche Erze gegen Reichtum und blockiere geschickt die Tunnel deiner Gegner. Alles ist erlaubt im Wettstreit um Gold, Erze und Edelsteine.In dieser Box steckt ein vollwertiges Mehr-Personen-Brettspiel für 2-4 Personen.Dig Deeper Dwarf: Grabe, sammle und sabotiere in 45-60 Minuten voller Spannung und Taktik. Ein Kennerspiel mit großem Wiederspielwert. Jede Partie bietet durch Deckbuilding, variable Minenplättchen und interaktive Sabotage neue Herausforderungen. Ideal für Spieler, die Spannung, Taktik und Interaktion suchen.Inhalt:- 276 Karten- 24 Minenplättchen- 4 Spielertafeln- 4 Holzzwerge- 1 Regelbuch- 12 Zipper-Beutel

Regulärer Preis: 39,99 €
Boss Fighters QR
Boss Fighters QR

Boss Fighters QR verbindet die klassischen Elemente eines Kartenspiels mit einer App zu einem einzigartigen Spielerlebnis. Die Spielenden treten gemeinsam gegen zehn einzigartige Bosse mit individuellen Stärken und Fähigkeiten an, die taktisch auf die Aktionen der Spielenden reagieren. Dank der Scan & Play Mechanik erfasst die App physische Karten über einen QR-Code auf der Rückseite in Sekundenschnelle und reagiert in Echtzeit auf die Spielzüge – für ein nahtloses Zusammenspiel von strategischem Deckbuilding mit dynamischen Bosskämpfen.   Zu Beginn der Kampagne wählen die Spielenden jeweils ein Heldendeck – Troll, Halbling, Zwerg oder Elfe – und kombinieren dieses frei mit einer von vier verfügbaren Klassen: Krieger, Magier, Schurke oder Druide. Die App leitet die Spielgruppe dann durch das Spiel und von Boss zu Boss. Mit jedem Boss erwartet die Spielenden auch eine neue Herausforderung, denn jeder Boss hat eigene Taktiken und Angriffe, die die Heldengruppe im Kampf herausfinden und dann bekämpfen muss. Ist die Gruppe erfolgreich, erhält sie Beutekarten, die in drei geheimen Beuteboxen versteckt sind. Mit diesen können sie ihre Decks verbessern, neue Fähigkeiten freischalten und alte Karten ersetzen.   Jeder Boss in Boss Fighters QR kann in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gespielt werden – von "Neulinge (für Familien)" bis "Wahnsinnige (für Experten)".

Regulärer Preis: 35,99 €
Compile
Compile

Zwei künstliche Intelligenzen treten im Duell gegeneinander an. Es gilt, Befehlskarten auszuspielen und die Kontrolle zu übernehmen. In dem algorithmischen Kartenspiel Compile schlüpfen zwei Spielende in die Rolle rivalisierender KIs und versuchen die Kontrolle über Befehlsspalten zu erlangen und ihre Protokolle vor der anderen Person zu kompilieren. Zu Beginn jeder Partie wählen die Spielenden je drei der zwölf Protokolle aus, die sich in drei Befehlszeilen gegenüberstehen werden. Den einzelnen Protokollen zugehörig sind Befehlskarten, die zu einem Deck zusammengemischt werden und den persönlichen Nachziehstapel bilden. Wer dran ist, darf ziehen oder Befehlskarten von der Hand zu den zugehörigen Protokollen spielen und die abgebildeten Effekte abhandeln. Wer die Stärken des jeweiligen Protokolls geschickt nutzt und den Schwellenwert überschreitet, darf sein Protokoll kompilieren. Wer zuerst alle drei Protokolle kompiliert, gewinnt die Partie.

Regulärer Preis: 19,99 €
Am goldenen Fluss
Am goldenen Fluss

Erlangt ansehen, Reichtum und Macht auf dem legendären Strom Rokugans   An den Ufern des Goldenen Flusses im legendären Reich Rokugan kämpfen zwei bis vier Händlerinnen und Händler ab zwölf Jahren um Ansehen und Wohlstand. In diesem atmosphärischen Kennerspiel gilt es, mit klugen Entscheidungen und geschickt genutzten Würfeln Handelsimperien zu erschaffen, wertvolle Waren zu liefern und Bauwerke zu errichten. Der goldgeprägte Spielplan, die umfangreiche Ausstattung und die Atmosphäre des Spiels entführen die Spielerinnen und Spieler in eine Welt voller Taktik und aufregender Wendungen: Das Abenteuer um Handel und Ressourcen wartet. Inhalt: 1 Spielplan mit Goldprägung 30 Kundenkarten 6 Meisterschaftskarten 4 Übersichtskarten 1 Bauwerktafel 4 Klantafeln 12 große Holzschiffe 4 Sonderwürfel 49 Bauwerkplättchen 75 Warenplättchen 95 Münzplättchen 4 Spielfiguren 88 Klanmarker 6 Wertungsplättchen 4 Sonnensteine 4 Mondsicheln 1 Anleitung + 8 Karten „Mini-Erweiterung“

Regulärer Preis: 46,99 €
Duell um Cardia
Duell um Cardia

Im Kennerspiel Duell um Cardia tretet ihr in einem epischen Wettstreit gegeneinander an, um mächtige Siegelringe und die Gunst der vier Fraktionen für euch zu gewinnen. Spielt eure Karten zum richtigen Zeitpunkt aus, setzt ihre Fähigkeiten klug ein und überlistet euer Gegenüber, um die wahre Herrschaft über Cardia zu erlangen. Cardia ist ein Duellspiel für zwei oder vier Personen, bei dem ihr mit identischen Decks aus 16 Karten gegeneinander antretet. Jede Runde spielt ihr zwei Karten gegeneinander aus. Die Karte mit dem höheren Einfluss erhält ein Siegel, aber nur die niedrigere Karte aktiviert ihre einzigartige Fähigkeit. Gespielte Karten bleiben liegen und können durch Fähigkeiten beeinflusst werden. Wer zuerst fünf Siegel auf den eigenen Karten gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Aber Vorsicht – gewonnene Siegel können im Verlauf der Partie die Seiten wechseln … Nach ein paar Partien könnt ihr das Spiel mit den Schauplatz-Karten sowie Deck II variieren, um noch mehr neue Kombinationen auszuprobieren.

Regulärer Preis: 14,99 €
Board Game Sleeves - American Standard 57x89 mm, clear non-glare (100)
Board Game Sleeves - American Standard 57x89 mm, clear non-glare (100)

Our sleeves for board games are made to last and designed leveraging our 25 years of experience keeping games safe and helping players relax and enjoy worry-free game nights.Dragon Shield for Board Games keep your cards safe from spilled drinks and greasy fingers, make shuffling easy and keep your games looking pristine without being marred by dings and scratches.The unique combination of both a Clear and a Non-Glare side makes the shuffle feel delightfully smooth, while letting you decide which side to use for the front of the card and which to use for the back depending on your preference.Each pack comes with 100 American Standard sleeves that fit board game cards measuring up to 57x89 mm. Keep the box to store and neatly organize cards in your games – it fits 70+ sleeved cards.Great for games like Wingspan™, The Crew™, Heat: Pedal to the Metal™, Ticket to Ride: Europe, Arkham Horror™, Scout™, Champions of Midgard™ & many more!

Regulärer Preis: 5,00 €
Deep Regrets
Deep Regrets

Inspiriert von Geschichten wie Schatten über Innsmouth, Der Angler von John Langan, der Hellboy-Reihe und Videospielen, wie Dredge und Bloodborne (und vielleicht einer Prise Scooby Doo), spielt Deep Regrets in einer fiktiven Version des Europas im frühen 20. Jahrhundert. Du begibst dich in eine düstere Welt, in der einsame und gebrochene Seelen Tag für Tag aufs Meer fahren und grausame Monstrositäten aus den Tiefen der See fischen. In den Gewässern tummeln sich reichlich unappetitliche Varianten der klassischen britischen und europäischen Folklore. Denn das Gleichgewicht der Meere wurde gestört und so wurde die See zu einem gefährlichen Ort für die Männer und Frauen, die jeden nebelverhangenen Morgen mit ihren Booten rausfahren müssen. In deinem Zug kannst du mit deinem Boot aufs Meer hinausfahren, um versuchen Fische zu fangen oder am Hafen deine Beute verkaufen, um Trophäen zu sammeln und dein Boot aufzurüsten. Die gefangenen Fische bieten unterschiedliche Effekte und je weiter du aufs Meer hinaus fährst desto wertvoller wird deine Beute aber auch die Gefahr…

Regulärer Preis: 54,99 €
Krakel Orakel
Krakel Orakel

Kooperatives Party- und Familienspiel: Kann das Gekrakel der anderen richtig entschlüsselt werden? Die Botschaften des Orakels sind verworren und rätselhaft, aber mit ein bisschen Fantasie lassen sich die Bilder deuten … oder? In diesem kooperativen Spiel sind alle Zeichnungen schon da – sie warten nur darauf, dass ihr sie dem Linien-Chaos der Zeichentafel entlockt! Ihr müsst Begriffe zeichnerisch darstellen, dürft dabei aber nur den gestrichelten Linien folgen. Sobald ihr fertig seid mit dem Gekrakel und die Zeit abgelaufen ist, wird orakelt. Könnt ihr die Prophezeichnungen der anderen entschlüsseln? Inhalt: 8 Zeichentafeln8 Folienstifte240 Begriffskarten mit 480 Begriffen1 Spielanleitung

Regulärer Preis: 24,99 €
Sechs-Sekunden-Kritzelei
Sechs-Sekunden-Kritzelei

KANNST DU 10 MEISTERWERKE IN EINER MINUTE KRITZELN? Sechs-Sekunden-Kritzelei fordert dich heraus, in nur 60 Sekunden 10 Dinge einer Kategorie zu zeichnen. Das ist genauso schwer, wie es sich anhört, und führt zu brillanter, urkomischer und oftmals fragwürdiger Kunst!1000+ ZEICHEN-MOTIVE AUS 100+ KATEGORIEN! Gamely haben eine Menge Inhalt in diese kleine Box gestopft. Sie enthält alle möglichen Kategorien von „lässig“ (Essen, Tiere, Körperteile) bis hin zu „total verzwickt“ (Touristenattraktionen, Zeichentrickfilme, Käsesorten).ZEICHNE, RATE, PUNKTE! Alle Spieler zeichnen gleichzeitig. Wenn die Minute um ist, gibst du deine Kritzelei an einen anderen Spieler weiter. Er muss erraten, was du gezeichnet hast. Wenn er richtig rät, punktet ihr beide!DIE KUNST DER EINFACHHEIT! Bei Sechs-Sekunden-Kritzelei geht es darum, die perfekte Balance zwischen Qualität und Quantität zu finden. Es ist unglaublich, wie schnell eine Minute vorbei ist und wie viel … oder wenig! ... ein einfacher Krakel aussagen kann!KLITZEKLEINER BLOCK! Die kleine Sechs-Sekunden-Kritzelei-Box hat die Größe einer Viererpackung Spielkarten und enthält kleine Bleistifte und Papier. Gamely lieben kleine Spiele. Sie sind unterwegs genauso praktisch wie zuhause und verbrauchen weniger natürliche Ressourcen!

Regulärer Preis: 17,99 €
Flip 7
Flip 7

Das beste Kartenspiel aller Zeiten! In diesem aufregenden Spiel sammeln Spielerinnen und Spieler reihum Karten, um ihre Punktzahl zu maximieren. Jedes Mal heißt es: Aufhören oder Weitermachen? - Doch Vorsicht: Wer doppelte Zahlenkarten zieht, scheidet sofort aus der Runde aus! Dank cleverer Aktionskarten und der Chance auf den begehrten „Flip 7“ bleibt jede Partie spannend und unvorhersehbar. Das Ziel? Als Erster 200 Punkte erreichen und gewinnen. Ideal für große Gruppen von 3–18 Personen ab 8 Jahren.

Regulärer Preis: 14,99 €
Faraway - Erweiterung: Völker der Tiefe
Faraway - Erweiterung: Völker der Tiefe

Neue Abenteuer warten jenseits des Nebelmeers! Der geheimnisvolle Kontinent Alula verändert sich immer weiter. Was geht in der Tiefe vor sich? Welche Herausforderungen warten in den grauen Regionen? Bis zu sieben Spielerinnen und Spieler ab zehn Jahren begeben sich auf die Reise und steigen hinab in die Tiefen Alulas. Diese Erweiterung enthält neun Regionen für völlig neue Wertungsmöglichkeiten und acht Heiligtümer, mit deren Hilfe nun auch in grauen Regionen Punkte gesammelt werden können. Gewertet wird wie im Grundspiel nach Beendigung aller Spielzüge in umgekehrter Reihenfolge. Die zuletzt gelegten Karten werden zuerst gewertet, die zuerst gelegten Karten zuletzt. Eine spannende Erweiterung zum Basisspiel mit vielen neuen Möglichkeiten und strategiereichem Spielspaß. Zum Spielen wird das Grundspiel Faraway benötigt.

Regulärer Preis: 5,99 €
Castle Combo
Castle Combo

Ein Hofstaat will sorgfältig ausgesucht sein! In der Stadt oder im Dorf Personen anwerben und Kombo-Effekte auslösen. Im taktischen Kartenspiel wählen die zwei bis fünf Spielerinnen und Spieler Bewohner aus dem Dorf und der unteren Stadt für ihre Auslage aus. Die Charaktere lösen Sofort-Effekte aus und geben je nach Positionierung Punkte, die bei der Schlusswertung am Spielende zum Tragen kommen. Die richtigen Entscheidungen auf dem Weg zur besten Kombo treffen und flexibel agieren: Möglichst viele verschiedene Symbole sammeln, Karten an spezifischen Positionen platzieren oder doch auf ganz andere Art und Weise vorgehen? Schnelles und taktisches Kartenspiel mit hohem Wiederspielreiz. Der Faraway-Nachfolger für Spielerinnen und Spieler ab zehn Jahren. Inhalt:78 Karten96 Plättchen1 Herold-Figur aus Holz1 Wertungsblock1 Anleitung1 Symbol-Übersicht

Regulärer Preis: 19,99 €
Hof-Verrat
Hof-Verrat

Heute Abend ruft die Königin zum Bankett! Verrat ist Teil eines jeden fairen Spiels und kein Trick ist zu schmutzig, wenn er dir dabei hilft, deine Lieblingsfamilie ins Rampenlicht zu rücken.

Regulärer Preis: 19,99 €
Königreich Legacy Erweiterung - Feudale Welten: Kaufleute
Königreich Legacy Erweiterung - Feudale Welten: Kaufleute

Vollständig deutsche Ausgabe von "Kingdom Legacy: Merchants"Diese Erweiterung für Königreich Legacy ist mit jedem Königreich kombinierbar. Dein Königreich ist ein Zentrum des Handels, das Kaufleute von nah und fern anlockt, die ihre interessanten und oft bizarren Waren feilbieten. Du kannst es kaum erwarten, diese raren Schätze in deiner Sammlung zu sehen ? und großzügig wie du bist, wirst du ihnen natürlich auch gerne deine eigenen (etwas weniger exotischen) Gegenstände zum Handel anbieten. Pass nur auf, dass du genug anzubieten hast, sonst musst du vielleicht wieder einen Ententanz aufführen, um das Geschäft zu besiegeln. Obwohl das früher auch schon funktioniert hat. Erwirb neue Karten von den Kaufleuten! Es gibt permanente und gewöhnliche Karten, die auch nach dieser Erweiterung noch Zeit benötigen werden, um sie vollständig zu erkunden. Spielinhalt: 26 Spielkarten1 Aufkleberbogen

Regulärer Preis: 8,50 €
Königreich Legacy Erweiterung - Feudale Welten: Abenteuer
Königreich Legacy Erweiterung - Feudale Welten: Abenteuer

Vollständig deutsche Ausgabe von "Kingdom Legacy: Feudal Kingdom ? Adventures"Diese Erweiterung für Königreich Legacy erfordert ein Königreich in einer Feudalen Welt. Die Geschichten scheinen zu fantastisch zu sein, als dass sie wahr sein könnten; gigantische Seemonster, Sirenen, die Seeleute auf Abwege bringen, Drachen und Prinzessinnen, heilige Reliquien, die zurückgebracht werden müssen und all das natürlich mit größter Dringlichkeit. Quests und Abenteuer türmen sich wie ein großes Smörgåsbord vor dir auf, doch wie kannst du entscheiden, was für dein Königreich das Beste ist? Vielleicht solltest du deinen magischen Berater und seinen reizenden Lehrling herbeirufen? Stürz dich ins Abenteuer, um legendäre Gegenstände und andere tolle Karten zu finden. Diese Erweiterung handelt von mittelalterlicher Folklore und bietet Inhalte, die sowohl jetzt als auch in zukünftigen Erweiterungen erkundet werden können. Pack die Schwerter ein! Spielinhalt: 29 Spielkarten2 Aufkleberbogen

Regulärer Preis: 8,50 €
Königreich Legacy - Feudale Welt
Königreich Legacy - Feudale Welt

Vollständig deutsche Ausgabe von "Kingdom Legacy: Feudal Kingdom"Das Land gehört dir. Und nun an die Arbeit, es gilt, ein Königreich zu errichten... Königreich Legacy ist eine einzigartige Solo-Kampagne voller aufregender Entdeckungen und Abenteuer: Erkunde neue Karten und lerne, wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst, um gegen schwere Umstände zu bestehen. Manche Karten werden zerrissen, andere verbessert oder mit Aufklebern aufgewertet - was auch immer notwendig ist, um das ultimative Königreich zu erschaffen, dein Königreich! Übrigens, wie wirst du es nennen? Schreib den Namen mit dem permanentesten Marker, den du finden kannst, auf die Seite der Schachtel. Deine Reise beginnt hier... Spielinhalt: 140 Spielkarten2 Aufkleberbogen1 Spielregel

Regulärer Preis: 16,00 €
Ich habe fertig
Ich habe fertig

Dank simpler Regeln und einem einfachen Spielaufbau, der lediglich aus einem durchgemischten Nachziehstapel besteht, kann es direkt losgehen mit ICH HABE FERTIG. Die Spielenden ziehen nacheinander entweder eine Karte vom Nachziehstapel oder spielen eine Handkarte aus, indem sie tun, was draufsteht. Zum Beispiel ?Chaos? stiften und alle Handkarten im Spiel mischen und neu verteilen. Oder alle eigenen Karten verschenken. Oder sich von allen Mitspielenden eine Karte schenken lassen. Gespielt wird der Reihe nach im Uhrzeigersinn. Es sei denn, eine Karte sagt etwas anderes. Die Regeln sind hier also eher Richtlinien, außer einer: Wer zuerst die Karten ?ICH? ?HABE? ?FERTIG? vor sich ausliegen hat, gewinnt. Es sei denn, die ?Königsmacherin? oder der ?Schmarotzer? haben ihre Finger im Spiel, oder es ist zufällig 21:34 Uhr... Ungefähr 72 Spielkarten mit Illustrationen von 30 verschiedenen Künstler*innen sorgen in dem unberechenbaren Kartenspiel für jede Menge Abwechslung.

Regulärer Preis: 14,99 €
King of Tokyo - Duell
King of Tokyo - Duell

Regulärer Preis: 24,99 €
Agent Avenue
Agent Avenue

Willkommen in der Agent Avenue eine scheinbar ruhige Straße, die jedoch zum geheimen Schauplatz spannender Spionageaktivitäten wird. Zwei ehemalige Spione leben Tür an Tür, ahnungslos über die Existenz des anderen. Doch als sie die ersten mysteriösen Hinweise entdecken, wird ihre alte Geheimagenten-Neugier geweckt. Um das Geheimnis ihres mysteriösen Nachbarn zu lüften, rekrutieren sie andere Bewohner der Nachbarschaft – vom netten Nachbarn bis hin zum fiesen Raufbold – um die wahre Identität ihres Kontrahenten aufzudekcn Spieler bluffen, sammeln Sets und nutzen den cleveren „Ich teile, du wählst“-Mechanismus, um ihre Gegner auszutricksen und deren Identität zu enttarnen. inklusive 3+4 Spieler-Variante

Regulärer Preis: 19,50 €
Duck & Cover
Duck & Cover

In Duck & Cover, einem unterhaltsamen und strategischen Kartenspiel, kämpfen die Spieler darum, das Chaos in ihrer Badewanne zu bändigen! Jeder Spieler übernimmt die Kontrolle über eine Gruppe von Quietscheentchen und versucht, durch geschicktes Bewegen und Überdecken der Karten, die wenigsten Wasserspritzer zu hinterlassen.   Zu Beginn des Spiels wählt jeder Spieler eine von sieben einzigartigen Entenfamilien, die aus je zwölf Karten bestehen. Diese werden in einem 4x3-Raster vor dem Spieler ausgelegt. Der Kapitän des Spiels zieht eine Karte vom Nachziehstapel und gibt die gezogene Nummer bekannt. Alle Spieler müssen nun die entsprechende Karte aus ihrer Aufstellung bewegen – entweder, indem sie eine andere Karte verdecken, oder indem sie die Karte an eine freie Stelle im Raster platzieren.   Mit Spezialkarten wie der "Max-Karte", die die Spieler zwingt, ihre höchste Karte zunutzen, oder der "Wiederholen-Karte", die den letzten Zug wiederholen lässt, wird das Spiel noch abwechslungsreicher und herausfordernder.   Das Ziel von Duck & Cover ist es, am Ende von drei Spielrunden die niedrigste Gesamtpunktzahl zu haben. Punkte werden durch die Anzahl der sichtbaren Wasserspritzer auf den Karten gesammelt – je weniger Spritzer am Ende einer Runde sichtbar sind, desto besser. Der Spieler mit den wenigsten Punkten gewinnt und wird zum Enten-Champion der Badewanne gekrönt!

Regulärer Preis: 16,99 €