Der Eiserne Thron: Das Kartenspiel - Die Geheimnisse von Oldtown 6: Bereit zu dienen Chapter Pack

5,00 €*

Produktnummer: FFG-020061
Produktinformationen "Der Eiserne Thron: Das Kartenspiel - Die Geheimnisse von Oldtown 6: Bereit zu dienen Chapter Pack"

„Ich erinnere mich, dass ich einmal Maester Luwin gefragt habe, warum er eine Kette um den Hals trägt.“ Maester Aemon berührte seine eigene Kette, und seine knochigen, faltigen Finger strichen über die schweren Metallglieder. „Weiter.“ „Er hat mir erklärt, das Ordensband eines Maesters bestehe aus einer Kette von einzelnen Gliedern, die ihn daran erinnern sollen, dass er zum Dienen vereidigt ist.“

Bereit zu dienen ist ein Chapter Pack, bestehend aus 60 festgelegten Karten – 20 verschiedene Karten in jeweils dreifacher Ausführung – für den Zyklus Die Geheimnisse von Oldtown für das Kartenspiel Game of Thrones – Der Eiserne Thron. Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt.

EAN: 4015566020061
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.