Der Eiserne Thron: Das Kartenspiel - Königsweg 3: Die Königsgarde Chapter Pack

5,00 €*

Produktnummer: FFG-020092
Produktinformationen "Der Eiserne Thron: Das Kartenspiel - Königsweg 3: Die Königsgarde Chapter Pack"

In den Liedern waren die Weißen Ritter der Königsgarde edle Männer, tapfer und aufrichtig, und doch hatte einer von ihnen König Aerys ermordet, dieser hübsche Junge, den man den Königsmörder nannte, und ein anderer, Ser Barristan, der Kühne, war zum Usurpator übergelaufen. Sie fragte sich, ob wohl alle Männer in den Sieben der Königslanden so falsch waren.

Die Königsgarde ist ein Chapter Pack, bestehend aus 60 festgelegten Karten – 20 verschiedene Karten in jeweils dreifachter Ausführung – für den Königsweg-Zyklus für das Kartenspiel Game of Thrones – Der Eiserne Thron. Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt.

Zum Spielen wird das Grundspiel von Game of Thrones – Der Eiserne Thron benötigt.

EAN: 4015566020092
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.