Ludothek

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt!

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt! mehr erfahren »
Fenster schließen
Ludothek

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt!

Storiez

Mehr als nur Geschichten erzählen!
Bei Storiez erfinden die Spieler Karte für Karte kreative Geschichten. Ob Märchen, Krimi oder Love Story – dies geben die Themen-Karten vor und sorgen für reichlich Abwechslung.

Carpe Diem

Rom, im Jahre 0. Die Spieler schlüpfen in die Rolle reicher Patrizier.

3x8

Bitte nicht aus der Reihe tanzen!

Die Regeln des neuen, bunten Kartenspiels im Kacheldesign sind einfach: Bilde 3 Reihen mit 8 aufsteigenden Karten.
Wenn Gemüse Karate macht, gibt’s was auf die Rübe.

Die Spieler schicken ihr Gemüse ins Turnier und versuchen die meisten Pokale zu gewinnen.

BiberClan

Ein Biber kommt selten allein. Daher wollen die Spieler gleich fünf freche Nager in ihrer Biberburg versammeln. Doch einfach ist das nicht, denn schwupps sind sie bei dem Nachbarn und treiben dort ihren Schabernack.
Wer wird der Biberboss und schafft es, den wilden Bibertausch zu beenden?
Verrat in Asgard! Odin hat den Rat der Götter einberufen. Als Götter wollt ihr die Ordnung wiederherstellen oder die Macht an euch reißen. Vermutungen und Verdächtigungen machen die Runde. Schafft ihr es, die Verschwörer rechtzeitig zu verbannen? Oder bist du etwa selbst ein Verschwörer?

Lifestyle

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Bei Lifestyle kannst du alles haben. Doch vorher musst du ein paar richtige Entscheidungen treffen. Sammelst du lieber Häuser, Autos oder bist du doch eher ein Tierfreund?
ES WAR EINMAL VOR LANGER ZEIT IN EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS….
Mit der überarbeiteten zweiten Auflage von Race for the Galaxy kommt das vielfach ausgezeichnete Expertenspiel von Tom Lehmann endlich wieder auf den deutschen Markt. Dabei bringt es sowohl neue Startwelten und überarbeitete Karten wie auch eine Hilfestellung für Farbblinde mit.

Tsukuyumi

Die Welt ist nicht mehr dieselbe, seit der Mond auf die Erde gestürzt ist und sein Innerstes preisgegeben hat: Den weißen Drachen Tsukuyumi, einst ein mächtiges Gottwesen.
Mit Lighthouse Run erwartet die Spieler eine spannende Segelregatta:
Es wird Abend, die Dämmerung setzt langsam ein. Am Horizont kündigt sich ein Unwetter an. Die Segler versuchen nun rasch, den sicheren Hafen anzusteuern. Die Leuchttürme helfen ihnen sicher zu navigieren – doch nur wenn sie beleuchtet sind, geht die Fahrt voran.
1 von 9