Ludothek

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt!

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt! mehr erfahren »
Fenster schließen
Ludothek

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt!

Bahn frei, die Rennhasen sind los. Mit quietschenden Reifen geht es durch Bunnyville - mal links, mal rechts, mal geradeaus.
Es war einmal …



...in einem Land weit weg ein Königinnenreich überlaufen mit tausenden von lästigen Einhörnern, die alles verschmutzten! Die Königin musste etwas dagegen unternehmen.
Der 2. Weltkrieg geht gerade zu Ende, die Nahrungsmittel sind noch knapp. Dennoch müsst ihr aus diesen wenigen vorhandenen Zutaten eine gute Mahlzeit zubereiten.

Coloma

Coloma ist die Stadt, in der ein unerwartetes Ereignis die Geschichte der Westküste prägte. Im Winter 1848 entdeckte ein Mann an der südlichen Gabelung des American River leuchtende Brocken im Wasser. Es war Gold!

Letter Jam

KARTE? KASTE? KANTE? Oder ist es doch ein U, das fehlt?
Gar nicht so einfach!
Nachdem Pummel in letzter Zeit viele Abenteuer erlebt hat, wird es Zeit zu feiern und dabei dürfen seine ganzen Freunde aus der Glitzerwelt natürlich nicht fehlen!
Im kooperativen Kartenspiel „Die Crew“ begeben sich die Spieler als Astronauten auf ein ungewisses Weltraum-Abenteuer. Was hat es mit den Gerüchten um den unbekannten Planeten auf sich?
Das erfolgreiche PC- und Konsolenspiel „Cities: Skylines“ ist die Grundlage für das gleichnamige kooperative Brettspiel

Nova Luna

Der Mond übt schon seit vielen Jahrtausenden Einfluss auf die Menschheit aus. So steht der Neumond zum Beispiel für einen Neuanfang oder die Zeit, um über die Zukunft nachzudenken und erste Schritte zu tun.
Was wäre, wenn die Erschaffung der Erde anders gelaufen wäre? in Ecos übernehmen Spieler die Rolle von Naturgewalten, welche zusammen den Planeten formen, jedoch mit konkurrierenden Visionen seiner Pracht.
Die Savage Worlds Abenteuer-Edition bringt dich überall hin, wo du hinwillst. Vom seltsamen Wilden Westen von Deadlands bis zu von Verbrechen heimgesuchten Straßen von Necessary Evil, vom merkwürdigen Campus der East Texas University bis zu den weit entferntem, ungezähmten Welten von Last Parsec.
Die unberührte Insel Cooper Island mitten im Atlantik wartet darauf, von den Spielern erkundet zu werden. Der Wind hat die Segelschiffe der Entdecker an je eine der Halbinseln getragen, die Cooper Island wie riesige Arme von sich streckt.
1 von 10