Ludothek

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt!

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt! mehr erfahren »
Fenster schließen
Ludothek

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt!

BiberClan

Ein Biber kommt selten allein. Daher wollen die Spieler gleich fünf freche Nager in ihrer Biberburg versammeln. Doch einfach ist das nicht, denn schwupps sind sie bei dem Nachbarn und treiben dort ihren Schabernack.
Wer wird der Biberboss und schafft es, den wilden Bibertausch zu beenden?

Carpe Diem

Rom, im Jahre 0. Die Spieler schlüpfen in die Rolle reicher Patrizier.
Mit der überarbeiteten zweiten Auflage von Race for the Galaxy kommt das vielfach ausgezeichnete Expertenspiel von Tom Lehmann endlich wieder auf den deutschen Markt. Dabei bringt es sowohl neue Startwelten und überarbeitete Karten wie auch eine Hilfestellung für Farbblinde mit.
Mit Lighthouse Run erwartet die Spieler eine spannende Segelregatta:
Es wird Abend, die Dämmerung setzt langsam ein. Am Horizont kündigt sich ein Unwetter an. Die Segler versuchen nun rasch, den sicheren Hafen anzusteuern. Die Leuchttürme helfen ihnen sicher zu navigieren – doch nur wenn sie beleuchtet sind, geht die Fahrt voran.