Ludothek

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt!

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt! mehr erfahren »
Fenster schließen
Ludothek

Hier ist alles drin, was Ihr kostenlos im Laden ausprobieren könnt!

5211

In 5211 ist der Name Programm: Von fünf Handkarten werden zunächst zwei, dann eine und dann nochmal eine Karte ausgespielt.
Imperial Settlers: Roll & Write ist das neueste Mitglied der Imperial Settlers-Familie und ein komplett eigenstädniges Spiel. Dreh- und Angelpunkt des Spiels ist der Engine Building-Mechanismus!

Amul

In Amul verkörperst du einen aufstrebenden Händler mit dem Ziel, Ruhm und Reichtum zu erlangen.

Nobjects

Eine Karte mit sechs Kategorien und ein Würfel legen fest, welcher Begriff den anderen Spielern vermittelt werden muss, dann wird gezeichnet. Aber nicht mit Bleistift oder Kreide oder sonstigen Hilfsmitteln, sondern einfach mit dem Finger auf dem Tisch.
Die Entdeckung mächtiger Artefakte einer außerirdischen Spezies hat zu einer Eskalation der Konflikte zwischen den Fraktionen geführt.
Ferne Inseln, goldene Schätze – wer hat noch nicht davon geträumt?! Und in diesem großartigen Familienspiel ist das alles drin. Und noch mehr!

Corinth

CORINTH im vierten Jahrhundert v. Chr.: Aus allen Ländern des Mittelmeerraums kommen Kaufleute, um in der sengenden Hitze ihre Waren feilzubieten: persische Teppiche, Olivenöl aus Kreta, Weintrauben aus Rom, ägyptische Gewürze und vieles mehr.
Die Paktwelten sind das schlagende Herz des Starfinder-Kampagnenhintergrundes. Dieses Hardcover ist dein Reiseführer zu jenen wichtigen Welten und Zivilisationen - und somit die perfekte Ressource, um neue Abenteuer zu beginnen!
Wer sich schon immer gedacht hat: Alles was ich will ist BAM!, der kommt jetzt voll auf seine Kosten: Mit BAM! Ultraschmutzig gibt es das Beste aus dem Grundspiel und den beiden eigenständigen Erweiterungen in einer bombastischen Kompilationsbox mit über 700 Karten.
Die Goblinhelden sind zurück!
Dieser Band sammelt die vier bekannten Goblinabenteuer und erweitert sie um ein bislang nicht auf Deutsch vorliegendes fünftes Abenteuer, so dass man nun eine durchgehende Kampagne mit Goblin-SC spielen kann!
Vier Bilder haben ein Wort gemeinsam – welches ist es? Diesem Rätsel gehen weltweit 250 Millionen Smartphone- und Tabletnutzer auf die Spur.
Auch in der grimmen, fernen Zukunft zählen nur drei Dinge: Monster töten, Schätze klauen und dem Kumpel in den Rücken fallen.