Torg Eternity Ladenpreview

Bei uns habt ihr die Möglichkeit schon vor Erscheinen einen Blick in das neue Torg Eternity Grundregelwerk und das dazugehörige Dramadeck zu werfen!

 

Der Sturm hat einen Namen ...
Die „High Lords“ sind grausame Tyrannen aus anderen Realitäten. Nun haben sie sich zusammengetan, um die Erde zu erobern und die Menschen ihrer Lebenskraft zu berauben:
der Möglichkeitsenergie! Dort wo die Invasionshorden eindringen, unterwerfen sie die Welt ihrer eigenen, fremdartigen Realität.
Doch die Erde ist diesem Angriff nicht schutzlos ausgeliefert. Einige Menschen nehmen große Mengen an Möglichkeitsenergie in sich auf und werden zu „Storm Knights“. Diese Helden erhalten dadurch die Macht, die Realität ihrem Willen zu unterwerfen. Sie nutzen Magie, Technologie, Wunder und sogar Superkräfte, um sich den High Lords und ihren Schergen zu stellen.
Das Delphi-Konzil braucht dich, Storm Knight, um unsere Realität zu beschützen und die High
Lords zu vertreiben!
INHALT:
• Alles zum Entwurf deiner eigenen Helden aus beliebigen Cosms, einschließlich der Zentralerde!
• Regeln für cinematische Kämpfe, nervenaufreibende Verfolgungsjagden und die Überschreitung der Grenzen der Realität.
• Ein Überblick über die ersten 90 Tage der Possibility Wars und Karten der aktuellen Situation.
• Detaillierte Beschreibung von sieben eindringenden Cosms, jeder davon mit seinem ganz eigenen Flair.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.