Zombie Würfel - Die Horde

Zombie Würfel ist der No-Brainer unter den Würfelspielen. Deckel auf und schon kann es losgehen. Als hungrige Untote wollen die Spieler schmackhafte Gehirne sammeln. Wenn das Futter nur nicht immer versuchen würde, wegzulaufen – oder noch schlimmer: sich zur Wehr zu setzen. Filmreif wird die Jagd im Double Feature: Ob mit Liebespaar oder Weihnachtsmann in der Opferrolle, diese Zombie-Blockbuster sollte keiner verpassen. Und für alle, die vom wilden Gewürfel nicht genug bekommen können, lässt der Schulbus mit seinem großen zwölfseitigen Würfel ein neues Spielgefühl entstehen.

In der Zombie Würfel – Die Horde Edition gibt es jetzt das Grundspiel mit den beliebten Erweiterungen Double Feature und Schulbus in einer handlichen Packung, inklusive praktischem Würfelbeutel und Wertungblock. Der kleine Hunger auf Gehirne kann kommen!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel