Bud Spencer - 1970: Sixth Scale Statue

449,00 €*

Produktnummer: SCR-900058
Produktinformationen "Bud Spencer - 1970: Sixth Scale Statue"
Olympischer Schwimmer, Komponist, Pilot, Erfinder und Euro-Kultkino-Ikone. Während dies einige (und noch nicht einmal alle) Schritte im aufregenden Leben und Schaffen des großartigen Bud Spencer sind, betrachten ihn viele von uns einfach als Held unserer Kindheit! Kaum ein anderer Schauspieler hat eine eingeschworenere Fangemeinde als die italienische Leinwand-Legende.

Fans und Sammler warten bereits seit vielen Jahren verzweifelt auf High-End-Collectibles von Bud Spencer und das Warten hat nun endlich ein Ende! Voller Stolz präsentiert supacraft® die weltweit erste, offiziell lizenzierte Resin-Statue von Bud Spencer im Maßstab 1:6! Sie zeigt ihn in seine frühen Schauspiel-Tagen, in denen er in zahlreichen Italowestern mitwirkte, die so viel Spaß ins Genre brachten.

Die Statue ist Buds Erscheinung aus dieser Zeit nachempfunden und strotzt vor Details. Sie ist Bud Spencer wie aus dem Gesicht geschnitten und auch seine Statur, die lässigen Pose und Gesichtsausdruck sowie die Kleidung, die er trägt - alle sehen aus, als wäre er direkt von der Leinwand in die Vitrine gehüpft. Viele kleinen Details, wie z.B. das staubige Aussehen der Kleidung, der Schweißfleck auf seinem Rücken, der Schmutz unter seinen Fingernägeln, sein Patronengürtel, der Sheriffstern, seine Sporen und sogar die Stelle, an der sein Hemd nicht sauber in der Hose steckt, erfreuen jedes Sammlerherz! Die herausnehmbare Pistole sitzt perfekt im Holster. Die wunderschön gearbeitete Diorama-Base rundet das perfekte Bild ab.

Wir bei supacraft® hatten die Ehre und das Privileg, gemeinsam mit Bud Spencer dieses Meisterwerk möglich zu machen. Der Maestro höchstpersönlich hat den finalen Prototypen Anfang 2016 freigegeben, bevor er später im gleichen Jahr traurigerweise von uns ging. Wir werden ihn als die liebenswürdige, bescheidene und herausragende Person in Erinnerung behalten, die er war und freuen uns über die Möglichkeit, sein Vermächtnis mit diesem wundervollen Kunstwerk zu ehren.

Die Statue ist auf 1,500 Stück limitiert und wird mit Echtheits-Zertifikat und einer Echtheits-Medaille, die in einer Schatulle mit Velour-Innenseite untergebracht ist, geliefert.

Features:

- Resin-Statue im Maßstab 1:6
- Diorama-Base im Westernstil
- Limitierte Auflage von 1,500 Stück
- Echtheitszertifikat und Echtheits-Medaille
- Vollfarbige Karton-Verpackung mit Schaumstoffeinlage

Produkt-Daten:

Höhe: 44 cm (Höhe der Figur ohne Base: 32 cm)
Tiefe: 20 cm
Breite: 22 cm
Gewicht: 3965 g
EAN: 4056133900058
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.