Star Wars: X-Wing - Erweiterung-Pack: Shadow Caster

30,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: FFG-023741
Produktinformationen "Star Wars: X-Wing - Erweiterung-Pack: Shadow Caster"

Verstärkung für deine X-Wing-Spielwelt! Shadow Caster hieß das markante Schiff der aufstrebenden jungen Kopfgeldjägerin Ketsu Onyo. Es war schlagkräftig und wendig, aber nur schwach geschützt, da zugunsten zusätzlicher Schubkraft auf starke Strahlenschilde verzichtet wurde. Neben seinen Laserkanonen und dem drehbaren pilotengesteuerten Geschützturm verfügte es über einen multidirektionalen Traktorstrahl. Dieses Set erweitert dein Spiel um 1 Jagdschiff der Lanzen-Klasse.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.