Fiasko - Das Kartenspiel Erweiterung: Teenie Horror

14,95 €*

Produktnummer: PI-416631
Produktinformationen "Fiasko - Das Kartenspiel Erweiterung: Teenie Horror"

Was macht mehr Spaß als Schule? Da gibt’s so einiges, zum Beispiel das Sommer-Zeltlager. Auf der High School ist aber auch allerhand los – schlechte Entscheidungen und noch schlechtere Sportler, und das Zeltlager ist … nunja, das Zeltlager des Todes. Aus beiden kommen nicht alle wieder lebend nach Hause…

AUF DER HIGH SCHOOL von Jason Morningstar
Die High School: Die beste Zeit deines Lebens. Vier Jahre Lernen und Wachsen… oder vielleicht doch eher vier Jahre Ausschweifungen und Chaos? Werdet ihr etwas aus euch machen, oder das Leben genießen und drauf scheißen?

ZELTLAGER DES TODES von James Gabrielsen
Camp Clearwater wurde vor 20 Jahren geschlossen, nachdem es dort zu grausigen, nie aufgeklärten Mordfällen kam. Ihr seid hier, um das Todescamp wieder zu eröffnen. Was kann dabei schon schiefgehen? Diese Kulisse enthält Sonderregeln mit vier verschiedenen Ergebnissen, die euch helfen, den Mörder unter euch zu entlarven!

Eine Erweiterung für das Fiasko Kartenspiel




Alter: 14+
Dauer: 120
Hersteller: Proindie
Spieler: 3-5
Sprache: Deutsch
Alter: 14+
Dauer: 120
EAN: 010101416631
Spieler: 3-5
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.