Munchkin 7 - Mit beiden Händen schummeln

12,95 €*

Produktnummer: PEG-704116
Produktinformationen "Munchkin 7 - Mit beiden Händen schummeln"

Munchkin 7: Mit beiden Händen schummeln enthält eine Menge neuer Gegenstandsverstärker und Monsterverstärker. Plus ein Haufen Monster mit niedrigen Stufen, die du supereinfach niedermachen kannst. Es sei denn, jemand nimmt die Handpuppe und macht sie zu der Ultra-Seltenen, Extrem Hinterhältigen Handpuppe mit extra Käse ... Munchkin 7: Mit beiden Händen schummeln ist eine Erweiterung, kein Basisspiel, und ist zur Kombination mit mindestens einem Munchkin-Basisspiel gedacht - vorzugsweise mit zwei oder mehr, mit oder ohne Erweiterungen.

Dieses Set ersetzt Munchkin im Mixer und das alte US-Munchkin 7 (auf Deutsch enthalten im legendären Munchkin Sammlerkoffer). Das alte Munchkin 7 war lediglich eine aus 56 Karten bestehende Erweiterung, wovon das meiste aus dem Mixer-Set stammte. Den Namen Mixer wollten wir nicht mehr verwenden, weil auf Grund der großen Nachfrage dieses neue Set die klassischen Munchkin-Fantasy Kartenrücken anstelle der schreiend lila Rücken hat.

Wir hoffen, dass du nun verwirrt bist – wir sind es nämlich auch. Aber wir dachten, es wäre ETWAS weniger verwirrend, ein neues Munchkin 7 zu veröffentlichen, anstatt diese Erweiterung Munchkin 8 zu nennen und dann für immer Anfragen von frustrierten Fans zu bekommen, die wissen wollen, warum ihr Händler des Vertrauens kein Munchkin 7 mehr herein bekommt.

Inhalt:

112 Spielkarten

Alter: 12+
Dauer: 60+
Hersteller: Pegasus
Spieler: 3-6
Sprache: Deutsch
Alter: 12+
Dauer: 60+
EAN: 4250231704116
Spieler: 3-6
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.