Vollmondnacht: Werwölfe

11,99 €*

Produktnummer: BEZ-135647
Produktinformationen "Vollmondnacht: Werwölfe"

Bist du die hilfsbereite Seherin, die hinterhältige Unruhestifterin oder gar einer der blutrünstigen Werwölfe? Ein Dutzend verschiedene Rollen mit unterschiedlichen Fähigkeiten sorgen für immer neue und spannende Situationen. Denn wenn die Nacht vorbei ist und der Tag anbricht, gilt es zu entscheiden, wer von euch ein Werwolf ist.

Keine Runde gleicht der anderen. Und weil Vollmondnacht so schnell gespielt ist, folgt gleich noch eine Runde. Und noch eine. Und noch eine. Bis es dunkel wird.

 

Altersempfehlung: 8+

Spieldauer: ca. 10 min.

Spielerzahl: 3-10

Alter: 8+
Dauer: 10
EAN: 4890700135647
Spieler: 3-10
Sprache: Deutsch
Alter: 8+
Dauer: 10
EAN: 4890700135647
Spieler: 3-10
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.