Agent Undercover

23,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: PIA-635571
Produktinformationen "Agent Undercover"
Bei Agent Undercover schlüpfen die Spieler in unterschiedliche Rollen. Jede Runde entführt sie an einen anderen Ort. Ein Spieler ist immer der Geheimagent, der allerdings nicht weiß, an welchem Ort er sich befindet.

Seine Mission ist es, die Mitspieler zum Reden zu bringen, um herauszufinden, wo er sich aufhält. Dabei muss er seine fragen so geschickt stellen, dass er nicht sofort als Geheimagent entlarvt wird.

Die anderen Mitspieler, die sich in die Rolle der Akteure vor Ort befinden, geben einander vorsichtige Hinweise, welche zeigen, dass sie genau wissen, wo sie sich befinden und so beweisen, dass sie nicht der Geheimagent sind.

 

Alter: 12+
Dauer: 60
EAN: 9001890635571
Spieler: 3-8
Sprache: deutsch, ungarisch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.