Jungle Speed - Safari

13,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: ASM-022923
Produktinformationen "Jungle Speed - Safari"
Normalerweise herrscht unter den Tieren im Dschungel absolute Ruhe. Doch wehe sie kriegen Hunger! Dann gilt nur noch fressen – und zwar so schnell wie möglich! 
 
Füttert die Tiere mit ihrer Leibspeise und ergattert die Punkte. Doch Vorsicht: Einige der Tiere werden schnell wütend! Dann hallt der Dschungel von Gebrüll und Geschrei. Leise pirscht sich da der Jäger an. Gelingt es allen Tieren sich zu verstecken wie das Chamäleon? Jungle Speed Safari ist ein Riesenspaß für die ganze Familie und Freunde. Vor allem Schnelligkeit ist gefragt, um vor den Mitspielern das richtige Futter für die hungrigen Tiere zu bekommen. Besonders lustig wird es, wenn wütende Tiere durch Geräusche und Pantomine nachgemacht werden müssen. Beim Chamäleon rennen die Spieler schnell auch mal durch den ganzen Raum auf der Suche nach der richtigen Farbe. Und dann ist da noch der Jäger, über den sicher alle lachen, wenn er sich selber ins Bein schießt und so Punkte verliert. 
 
Gewonnen hat, wer am meisten Tiere füttert oder imitiert und so am meisten Punkte sammelt.
 
Inhalt:
5 Totems
42 Karten
1 Tasche
1 Regel
 
Spieler: 2-6
Ab 5 Jahren
Spieldauer: 15 Minute

 

 

 

Alter: 5+
Dauer: 15
EAN: 3558380022923
Spieler: 2-6
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.