Chiffre - Duell der Code-Knacker

11,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: GME-581628
Produktinformationen "Chiffre - Duell der Code-Knacker"
Kommissar Wolf steht unter Druck: Nur wenn er dieses verflixte Geheimwort entschlüsseln kann, wird er die ganze Nachricht von Mafiaboss Volpone verstehen können. Die Zeit drängt, denn auch Volpone konnte die letzte Botschaft des Kommissars an seinen Informanten abfangen. Und sollte der Mafioso Wolfs Passwort zuerst knacken, wäre dessen Informant in größter Gefahr.
Wem wird es als erstes gelingen, das Geheimwort seines Gegenspielers herauszufinden? Die Zeit läuft!
Alter: 10+
Autor: Peer Sylvester
Dauer: 10
EAN: 4260220581628
Spieler: 2
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.