Schicksalspfade - Hauptmann der Reichsarmee

8,99 €*

Produktnummer: ULI-155041
Produktinformationen "Schicksalspfade - Hauptmann der Reichsarmee"

Modelliert von Matthias Zander, Showcase Bemalung von Raffaele Picca

Ein Hauptmann der Reichsarmee ist stets der Anführer seiner Gruppe. Mit seinem strategischen Verständnis, dem untrüglichen Gespür für den richtigen Moment des Handelns und seiner Befehlsgewalt koordiniert er die Handlungen seiner Gefährten und lässt sie so effektiver kämpfen, als dies ohne seine Führung möglich wäre.

Der Blister enthält die Metallminiatur des Charakters, eine hexförmige Kunststoffbasis und die entsprechende Charakterkarte. Die Miniatur wird unbemalt geliefert und muss ggf. noch zusammengebaut werden.

EAN: 4260091155041
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.