Schicksalspfade - Swafnirgeweihter

8,99 €*

Produktnummer: ULI-155119
Produktinformationen "Schicksalspfade - Swafnirgeweihter"

Modelliert von Gregor Adrian, Showcase-Bemalung von Roman Lappat.

Als kriegerischer Geweihter hat der Swafnirgeweihte seine Liturgien voll auf den Kampf ausgerichtet. Er verbündet sich mit den Winden, um gegnerische Geschosse zu verwehen und kann dem Gegner dank seines Märtyrersegens selbst mit dem letzten Atemzug noch den entscheidenden Schlag versetzen. Mit seinem magischen Runen-Entermesser ist er weitaus mehr als nur der Hüter der Walwütigen.
Der Blister enthält die Metallminiatur des Charakters, eine hexförmige Kunststoffbasis und die entsprechende Charakterkarte. Die Miniatur wird unbemalt geliefert und muss gegebenenfalls zusammengebaut werden.

EAN: 4260091155119
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.