Schicksalspfade - Thorwalsche Walwütiger

8,99 €*

Produktnummer: ULI-155140
Produktinformationen "Schicksalspfade - Thorwalsche Walwütiger"

Modelliert von Gregor Adrian, Showcase-Bemalung von Roman Lappat.

Bewaffnet mit einer mächtigen Barbarenstreitaxt, die keine Rüstung fürchtet, schont er weder sich noch den Feind, wenn er angestachelt von seiner Walwut gänzlich ohne Furcht mächtige Hiebe austeilt. Wo andere ihre Waffe zur Parade hochreißen, blickt er dem Gegner nur entschlossen ins Auge und hält dagegen.
Der Blister enthält die Metallminiatur des Charakters, eine hexförmige Kunststoffbasis und die entsprechende Charakterkarte. Die Miniatur wird unbemalt geliefert und muss gegebenenfalls zusammengebaut werden.

EAN: 4260091155140
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.