Äventyr - Das Zephyrmeer und Sem Saros: Abenteuerbox

34,95 €*

Produktnummer: ULI-313103
Produktinformationen "Äventyr - Das Zephyrmeer und Sem Saros: Abenteuerbox"

Das Zephyrmeer und Sem Saros ist der erste Äventyr-Weltenband für die Spielewelt Masona. Hier kann man Dutzende verschiedene Inselnationen erkunden, an magische Orte jenseits des Westens reisen und eine Einladung der Himmelselfen annehmen, ihre magische Insel des Wolkenreichs zu besuchen. Mit spannenden Aktivitäten wie dem Backen von Apfelkuchen aus Meandros oder Steinpilzbrot aus Bellisia kannst du das Abenteuer noch weiter aufpeppen! „Das Gegenwindmeer hatte uns über eine Woche aufgehalten, bevor unser Kapitän mit dem Stierkopf endlich die Richtung wechselte und uns mit voller Fahrt nach Norden steuerte. Unsere Lebensmittelvorräte waren schon zwei Tage zuvor verbraucht und die Besatzung war übellaunig. Dann wurde ich zum Helden des Tages, als ich aus dem Krähennest rief: „Schwarz-gelbe Flagge auf den Klippen vor uns!“ Endlich hatten wir Citarro erreicht, das Portal zum Archipel.“

Willkommen im Zephyrmeer, wo du der Held bist!

Dieses Buch ist kein eigenständiges Produkt. Du benötigst das Äventyr-Regelbuch, um dieses Material verwenden zu können.

 

 

EAN: 9783963313103
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.