Nesciamus - Regeln und Weltbeschreibung

15,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: SD-826880
Produktinformationen "Nesciamus - Regeln und Weltbeschreibung"

Das Buch: "Nesciamus - Regeln und Weltbeschreibung" beinhaltet ausgiebige Hintergrundinformationen über die Welt von Nesciamus und eine ausführliche Regelbeschreibung. Neben Aspekten wie Geschichte, Strukturen im Reich und Geographie werden vor alle die Hüter der Wahrheit und Dämonen erläutert. Außerdem gibt es einen für Spielleiter reservierten Bereich, in dem geheime Hintergrundinformationen geliefert werden. Die Regeln enthalten Varianten für das Spiel mit und ohne Spielleiter.

 

zu Nesciamus: 

Wir stellen ein neues Rollenspiel vor, bei dem es um das Thema Reformation geht. Das Spiel hat nicht den Anspruch historisch korrekt zu sein. Vielmehr geht es darum, verschiedene Schwerpunkte der Reformationsthematik aufzunehmen und erlebbar zu machen.

Nesciamus ist ein Spiel, bei dem die Gruppe zusammen spielt und versucht, zu einem guten Ende zu kommen. Das ist in der Welt von Nesciamus gar nicht so einfach und erfordert eine gute Abstimmung, gute Ideen, und waghalsige Aktionen.

Das Spiel wurde konzipiert, um in erster Linie Spaß zu machen. Es beinhaltet spannende Szenen, in denen unterhaltsame Diskussionen und Auseinandersetzungen stattfinden. Allerdings bietet das Spiel auch eine Grundlage um sich mit ethischen und moralischen Themen auseinander zu setzen. Wir liefern zum Spiel ein pädagogisches Handbuch, das diejenigen unterstützen soll, die Nesciamus zum Lernen einsetzen möchten.

EAN: 9783946826880
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.