Pathfinder Zweite Edition- Absalom: Stadt der verlorenen Omen HC

59,95 €*

Produktnummer: ULI-316661
Produktinformationen "Pathfinder Zweite Edition- Absalom: Stadt der verlorenen Omen HC"

Die Stadt gehört dir

Seit knapp 5.000 Jahren war die große Stadt Absalom das Zentrum der Kultur, des Handels und der Prophezeiungen in der Region der Inneren See. Nach dem Tod ihres göttlichen Gründers Aroden, dem Verschwinden ihres Stadtoberhauptes und neuer Angriffe durch einige ihrer größten Feinde, befindet sich die Stadt an einem Scheideweg – vor ihr liegt eine neue und ungewisse Zukunft!

Dieser mit Hintergrundinformationen vollgepackte Stadtführer präsentiert genug Örtlichkeiten für Jahre an Abenteuern. Eine riesige Posterkarte, über 250 Örtlichkeiten und 400 NSC sorgen für bisher nicht dagewesene Details und locken deine Charaktere, Straßen zu beschreiten, die mit aberhundertjähriger Geschichte gepflastert wurden. Folge den Spuren Generationen mutiger Helden und bestimme den neuen Weg der Stadt am Nabel der Welt!

EAN: 9783963316661
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.